Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 5013 Niedergösgen (Schweiz)

Grosse Pferdeboxe mit Auslauf zu vermieten in Niedergösgen
Zum vermieten grosse Pferdeboxe mit Auslauf in Niedergösgen. Der Stall befindet sich unmittelbar im Ausreitgelände. In einer Waldlichtung zwischen Aarau und Olten. 40 Jahre Pferdeerfahrung in optimal…
Die Hundeschule vom Moos bietet für Herdenschutzhunde. die als Familienhunde Leben spezielles Training. Wie entspanntes Spazieren ohne Zwischenfälle an. Zu meiner Person: Habe 20 Jahre Herdenschutzhu…
Wandelnde Blätter, Phyllium giganteum & Phyllium letiranti abzugeben
Aus eigener Nachzucht verkaufe ich Wandelnde Blätter Jungtiere in diversen Stadien. Phyllium letiranti kommt in den Farben grün bis gelb, orange oder rot/bräunlich vor. Die Weibchen werden bis zu 9,5…
Suchen STALLHILFE auf Landwirtschaftsbetrieb mit Pferden
Auf unserem familiären Landwirtschaftsbetrieb mit 10 Pensionspferden suchen wir eine offene, unkomplizierte Person für Stallarbeit und Pferdebetreuung. Das Arbeitspensum umfasst Ferienablösung und/od…
Plätze in Offenstall mit Weideanschluss in Niedergösgen SO
In unserm kleinen (10 Plätze) Pensionsstall in Niedergösgen, inmitten eines idealen, verkehrsfreien Reitgebietes vermieten wir 2-3 Plätze im Offenstall mit Weideanschluss und eine grosse Auslaufbox.…
Pferdepfleger/in gesucht auf Gestüt, 5013 Niedergösgen SO
📍 5013 Niedergösgen Zur Ergänzung unseres Teams gesucht: Pferdepfleger/in 80-100% auf Vollblut-Gestüt. Zu den Aufgaben gehört das ausmisten, füttern, Pferde auf Weide führen, sowie allgemeine Hof- u…
OLD English Bulldog Deckrüde Odin mit Ahnentafel
!KEIN Verkauf! Ich bin Odin, ein OLD English Bulldog mit Ahnentafel. Ich bin ein reinrassiger OEB. Ich bin 2 Jahre alt und kerngesund, sehr liebevoll und verspielt. Wir kommen zum decken zu ihnen Pr…