Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4718 Holderbank SO (Schweiz)

Heilige Birma Kitten in blue-tabby point & seal-point
Unsere reinrassige Heilige Birma blue-tabby point hat am 29.03.2024 4 gesunde Kitten geboren. Der Vater der Kitten ist ein reinrassiger Heilige Birma Kater in der Farbe seal-point. Zur Zeit suchen no…
Burgunder Mischling Kaninchen zu verkaufen
Ich verkaufe (Burgunder Mischlinge) männliche wie auch weibliche Kaninchen. Geboren am 3.3.2024 Weitere Infos zu den Kaninchen auf Anfrage.
Bruteier Seidenhühner Grossrasse
Bruteier von Seidenhühner Grossrasse. Die Seidenhuhn Hennen haben verschiedene Farben und leben mit 3 Gockeln zusammen. Farbe der Hennen: Dalmatiner Braun Schwarz Wildfarben Rot Gelb Blau Gesperbert…
Ich suche eine vorübergehende Reitmöglichkeit. Mir ist es momentan nicht möglich an dem Ort zu reiten, an dem ich normalerweise 1x pro Woche reite. Dass ich keine allzu lange Pause habe suche ich ein…
Ich suche eine vorübergehende Reitmöglichkeit. Mir ist es momentan nicht möglich an dem Ort zu reiten, an dem ich normalerweise 1x pro woche reite. Dass ich keine allzu lange Pause habe suche ich ein…
Aus unserer erstklassigen Schau- und Leistungszucht geben wir Italiener Küken auf Vorbestellung ab. Die Elterntiere haben erfolgreich an nationalen Ausstellungen teilgenommen und sind überdies sehr l…
Aufgrund von Veränderungen suche ich mindestens 2 Auslaufboxen (Vollpension)in einem einfachen und unkomplizierten Stall. Ein abwechslungsreiches Ausreitgebiet ist wünschenswert sowie mindestens ein…
Paracord Hundehalsband nach Ihren Wünschen
Wie kam ich dazu? Vor 1 1/2 Jahren kam ich in denn Rollstuhl durch meinen Krankheiten, ich habe mir dann etwas gesucht zum mich abzulenken. Da ich nie passende Halsbänder gefunden habe für meine Hund…
Mobile Hofmag und Bio Medical Laser Therapie
Möchten Sie ihr Pferd in der Rekonvaleszenzzeit unterstützen? Oder möchten Sie ihrem Pferd einfach etwas gutes tun? Hofmag Mit kurzen und hochintensiven, gepulsten Magnetwellen durchdringt das Hofmag…
Tagesbetreuung für kleinen Mischlingsrüden gesucht
Ich suche ab Anfang April 2023 eine Person, die mir helfen würde meinen ca. 6 Jahre alten Mischlingsrüden Neco während meiner Arbeitszeit zu betreuen. Durch persönliche Veränderungen wäre ich froh je…