Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4617 Gunzgen (Schweiz)

Schöne Shetty Stute mit Papier
Verkaufe meine 13-jährige Hedda aufgrund Bestandesreduktion. Hedda ist Prämienzuchtstute und deckt mit 1.04m auch grössere Kinder ab. Die Shetty Stute ist sehr Kinderlieb und kann auch alleine geritt…
Grosse Pferdebox mit Auslauf, Rothenburg LU
An schönster Lage mit Bergsicht, in gemütlichem Privatstall: - Grosse Auslaufboxen mind.16m2, mit sehr grossen Ausläufen ca.60m2 pro Pferd - gepflegte Weiden, Einzel-oder Gruppenhaltung - ausgedehn…
Terrarium 80×60×100cm mit diversem Zubehör
Ich verkaufe mein angefangenes Terrarium Projekt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann. Die Rückwand wurde aus Styrodur gefertigt und 1x mit Reptyflex Magic beschichtet. Ein Wa…
Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Biete Offenstallplatz für Ponys/Pferde, SO / AG / BL
Offenstallplatz SO/AG/BL 4634 Wisen für Ponys/ Kleinpferde oder ringfuttriges Grosspferd. Halbpension, Teilselbstversorger, Stallgemeinschaft möglich. PREIS ab 450.- Wir bieten: - 2 mal misten - 4-…
Islandpferd: Trainer-Pferd und Dressurpony sucht seinen Menschen
Hamur ist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe! Du suchst nach einem vielseitigen, aufgeweckten Gefährten, der eine starke Bindung zu dir aufbaut? Du bist zeitgleich ambitioniert und hast Freude an…
Vielseitige, sensible, liebevolle Stute, 10 J., sucht förderndes Zuhause
Angaben zum Pferd - Deutsches Sportpferd, Genesis/Gibraldi - Dunkelbraun, 165 cm, barhuf, gesund, verletzungsfrei - sensibel, neugierig, menschenbezogen, arbeitsfreudig - Mit feinen Hilfen zu Reiten…
Offenstallplatz frei an idyllischer Lage in Urtenen-Schönbühl
Stall Schönegg: in unserer ruhigen 4er Gruppe ist ein Platz frei für ein Pferd +/-150 cm. Idyllische Lage, grosszügiger Auslauf mit unterschiedlich beschaffenen Böden, Sandplatz zur freien Verfügung,…
Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
Schwarze Katzendame vermisst
Wir vermissen seit 9. Juni 2015 unsere Katze Gina - wir hoffen noch immer, sie wiederzufinden: Gina ist eine schöne schwarze Katzendame, deren Fell am Rücken und auf der Seite einen starken Rot-Schim…