Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4584 Lüterswil (Schweiz)

Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freie Offenstallplätze in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Biete tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Das reiten steht für dich nicht nur an erster Stelle, du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit etc. Und wenn das Reitniveau passt, k…
Zwergseidenhühner Hahn GRATIS abzugeben
Der Zwergseidenhahn ist m Juli 2023 aus Naturbrut geschlüpft. Kann gratis in Bittwil bei Rapperswil Bern abgeholt werden.
Vorzugsweise im Kanton Bern: Wir sind eine lebensfrohe, tierliebende Familie mit 2 entzückenden Kindern, einer charmanten Katzenschar und Hunden, die mehr Persönlichkeit haben, als manch ein Romancha…
Prestige Sattel „Venus VS Lux“, wenig gebraucht!
Der Prestige Sattel ist neu (Oktober 2020) und wenig gebraucht worden. Der Prestige Sattel hat ein langes Sattelblatt und ist daher auch für ReiterInnen mit langen Beinen geeignet. Der Prestige Satte…
Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Biete Reitbeteiligung für Wallach in Zuzwil BE
Für meinen lieben 15-jährigen Wallach biete ich eine Reitbeteiligung an. Schön wäre so 2 - 3 mal die Woche. Bist du wetterfest, mobil, und könntest du auch Ferienvertretung übernehmen? Keine Kostenbe…
Toller Pomeranian Rüde sucht neues Zuhause
Dieser süsse Pomeranian Rüde ist 10 Monate alt, geimpft und gechipt. Der Rüde ist in der Schweiz geboren und lebt seit 7 Monaten bei uns in der Familie. Mit Katzen und grösseren Kindern. Der Pomerani…
GRATIS: Liebe Junghähne Mix, Friesenhuhn/Schwedisch Isbar
4 schöne, liebe Junghähne gratis an neuen Lebensplatz abzugeben. Geschlüpft Weihnachten 2023 (Naturbrut), im Rudel aufgewachsen, Freigang gewöhnt, lebhaft und neugierig. Die Junghähne beginnen mit ih…
Auslaufboxe zu vermieten, Staad bei Grenchen
Wir haben in unserem kleinen Stall eine Auslaufboxe zu vermieten. Täglicher Auslauf, Weide oder Paddock. Vollpension 700.- Zuhause sind wir in Staad bei Grenchen. Weitere Infos auf Anfrage. 079 526…