Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4573 Lohn SO (Schweiz)

Praktikumsstellen frei per 1. April o.n.V. auf Pferde Zucht-/Ausbildungsstall in Bern
Hallo Du Du liebst Pferde und die Arbeit mit ihnen über alles? Du möchtest ein Praktikum mit Pferden machen? Du kannst zupacken, bist ehrlich, aufgestellt und verantwortungsbewusst? Dann suchen wir g…
Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Schafbock Miron sucht neues Zuhause
Miron sucht ein neues Zuhause. Miron ist kastrierte Schafbock seit als Lamm kastriert worden. Geburtstag 21. April 2022 Rasse Kreuzung Mischling Seine Mutter ist Walliser Schwarznasenschaf Seine Vate…
Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…
2 reinrassige Maine Coon Damen suchen ein neues Zuhause. Die Maine Coon Katzen sind 1 Jahr alt, geimpft, Leukose getestet, kastrier, gesund. Die Maine Coon Katzen sind nur zusammen abzugeben. Weiter…
Welpen aus Rasse-Erhaltungszucht Österreichischer Pinscher
Salü! Der Österreichische Pinscher ist eine wunderbar vielseitige Rasse, sehr intelligent und motiviert, dabei lernwillig und gehorsam. Seine Besitzer schätzen das sanfte Wesen und die Anhänglichkeit…
2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
Offenstall / Aktivstall für Wallach
*Offenstall/Aktivstall für Wallach* in 4515 Oberdorf SO Unsere Jungs-Gruppe sucht nach neuen Mitgliedern um die "Herde" zu vervollständigen! Was wir bieten: - Ad libitum Heu ohne Netz (Bio Suisse Qua…
Regen Ausreitdecke Thermo Master 135, neuwertig!
Neuwertige Thermo Master Regen Ausreitdecke 1x am Pferd, wegen Nichtgebrauchs in Originalverpackung zu verkaufen. Wasserdicht, wärmendes Fleece an der Nierengegend, Schweiflatz. Ausreitdecke in Borde…
Schäfer Mischlingshunde gegen Schutzgebühr abzugeben
Die zwei Schäfer Mischlingshunde Alba und Vaiana suchen ein neues zuhause. Die Mischlingshunde sind beide 4 Jahre alt und sehr lieb zu anderen Hunden und Menschen. Die Schäfer Mischlingshunde sind se…