Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4552 Derendingen (Schweiz)

Terrarium 80×60×100cm mit diversem Zubehör
Ich verkaufe mein angefangenes Terrarium Projekt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann. Die Rückwand wurde aus Styrodur gefertigt und 1x mit Reptyflex Magic beschichtet. Ein Wa…
Timor Zebrafinken NZ 23, unterartenrein und blutfremd
Gebe 3.3 Timor-Zebrafinken NZ 23 (Unterart Taeniopygia guttata guttata), unterartenrein und blutfremd, sehr schöne und vitale Vögel, idealerweise als Zuchtgruppe eingesetzt, Paar à Fr. 60.- / Gruppe…
Hundeschule Natur Pfötli in der Umgebung Solothurn
Willkommen in der Hundeschule Natur Pfötli, in der Umgebung Solothurn. Gerne möchte ich Dich begleiten, auf dem Weg zur artgerechten und fairen Hunde Erziehung. In meinem Training üben wir zusammen w…
Hundebetreuung Natur Pfötli Hundetagesheim in Derendingen SO
Zuverlässige Hundebesitzerin mit viel Zeit und Geduld betreut ihre Lieblinge in Derendingen SO. Die Hunde erleben mit mir und meinem „Golden Retriever“ einen spannenden und liebevollen Alltag mit vie…
Blue Dream Garnelen / Blue Velvet Garnele
Blue Dream Garnelen pro Stück abzugeben. Garnelen müssen abgeholt werden. Die Blue Dream Garnele wird auch Blue Velvet Garnele genannt. Sie ist eine Farbvariante von Neocaridina davidi, der Rückenstr…
Pianoschnecke / Pinselalgen-Schnecke
Die Pianoschnecke besitzt ein auffällig kontrastreich gefärbtes Gehäuse. Es ist braun-gelb gestreift, genoppt und kann einen Durchmesser von bis zu 4cm erreichen. Sollten sich Algen (z. B. Pinselalge…
Da wir unseren Hund einschläfern mussten haben wir einige Utensilien zu verschenken. Es sind Leinen, Halsbänder, Kämme und Bürsten welche ich gerne verschenken würde, aber es müsste alles bei mir abg…