Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4512 Bellach (Schweiz)

2 Peruaner Meerschweinchen Kastrate, 1-jährig
Schweren Herzens muss ich leider meine 2 Peruaner Meerschweinchen weiter geben da ich Allergisch reagiere? Gebe sie nicht an Kinder weiter da die Meerschweinchen kein Spielzeug sind. Bitte nur an Erw…
Griechische Landschildkröten Weibchen THB, 14-jährig, Testudo hermanni boettgeri
Zur Bestandsreduzierung verkaufen wir ein sehr schönes, 14-jähriges, griechisches Landschildkröten Weibchen THB (Testudo hermanni boettgeri NZ. 2010) aus unserer Zucht. Die Schildkröte Flora ist top…
Testudo hermanni hermanni, THH-Weibchen, Frankreich, NZ 2002
Zur Bestandsreduzierung werden wir uns von unserem schönen Testudo hermanni hermanni THH-Weibchen Claudine (NZ. 2002, seltene westliche Unterart) ab Frühling 2024 trennen. Die Schildkröte Claudine is…
Testudo hermanni hermanni Weibchen THH, Frankreich, NZ 2009
Zur Bestandsreduzierung werden wir uns von unserem schönen Testudo hermanni hermanni Weibchen Amandine (NZ. 2009, seltene westliche Unterart) ab Frühling 2024 trennen. Die THH Schildkröte Amandine is…
Familienfreundliche Hündin sucht ein neues Zuhause
Hallo ich suche ein neues Zuhause. Ich bin eine ganz liebe, und kinderfreundliche Hündin. Die Hündin kommt mit andere Tieren sehr gut klar aus, und mit Hunden sowieso. Die Hündin fühlt sich wohl bei…
Mobile Tierheilkundepraxis für Katzen, Hunde und Pferde
Steigerung der Vitalität, Lebensfreude bis ins hohe Alter. Dies ist es, was wir uns für unsere Tiere wünschen. Nicht immer ist dies leicht umzusetzen, denn auch unsere geliebten Tiere leiden schon ma…
Pferdeboxen zu vermieten, Innen- und Aussenpferdeboxen
Zu vermieten Innen- und Aussenpferdeboxen in einem schönen Reitgebiet an der Aare. Die Aussenboxen sind mit überdachtem Auslauf. Zur Infrastruktur gehören ein Sandviereck und Pferdeweiden. Bei Fragen…
Steppenlemminge Pflegestelle
Ich biete einsamen Steppenlemmingen eine Pflegestelle. Ich habe selber Steppenlemminge bei mir und habe nun über 10 Jahre lang eine kleine Zucht geführt. Viel Lemming-Erfahrung ist somit vorhanden :-…