Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6405 Immensee (Schweiz)

Im Auftrag gesucht: Selbstversorger Stall für 3-7 Pferde. Gerne Offenstall mit direkt anschliessenden Weiden. (Möglichst an 365 Tagen) oder Stall mit Möglichkeit zum Umbauen. Platz vor Ort wäre schö…
Junge, zutrauliche Zwergkaninchen, versch. Rassen & Farben
Aus meiner langjährigen Zwergkaninchenzucht suchen diverse herzige, junge Zwerghäsli ein gutes zuhause. Jedes Zwerghäsli bekommt beim Auszug Starterfutter sowie ein Infoblatt mit. Weitere Infos zu de…
Wir nehmen gerne verletzte / pflegebedürftige Enten, Zwergenten und Zwerggänse auf. Die Enten und Gänse leben bei uns in einer kleinen "Entenkolonie" mit Innen- und Aussenbereich mit Teich, sind aber…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU eine Pferdefachperson EFZ. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, Kinder und auch erwachsene Schüler gern…
Wir suchen ab Januar 2024 für unseren Privatstall mit Reitschulbetrieb in Udligenswil LU einen Praktikanten / Praktikantin. Wenn Du Freude am Umgang mit Pferden hast, ausser Füttern und Misten auch m…
Offenstallplätze für 2 Stuten im Kanton Luzern
Ab Februar haben wir 2 Plätze im Offenstall mit Padocktrail für Stuten frei. Unser Stall verfügt über einen Reitplatz, 30x15m, beleuchtet, der ebenso immer als Auslauf zur Verfügung steht, ausser wen…
Ich (w, 65) suche eine kleine Wohnung oder ein WG-Zimmer. Sehr gerne auf einem Bauernhof und wenn erwünscht Mithilfe bei diversen Arbeiten. Der Ort spielt keine Rolle. Für meinen älteren Wallach such…
Kangal Herdenschutzhunde zu verkaufen
Ich habe 3 Kangal Rüden die einen super Arbeitsplatz suchen in der Herde. Meine Herdenschutz Hunde wachsen in der Ziegenherde auf und sind sehr gut sozialisiert! Die Hunde sind geimpft und gechipt so…
Katzenpension Apollo Katzenferien Arth/Schwyz
Die Ferien-Wellness-Oase für Ihre Samtpfoten! Mit viel Liebe führe ich in Arth im Kanton Schwyz eine schöne Katzenpension mit Freiganggehege, das keine Wünsche offen lässt. Ich biete folgende Dienstl…
2 Orientalisch Kurzhaar Kätzchen inkl. Katzenzubehör
Schweren Herzens muss ich mich von meinen beiden wunderschönen Orientalisch Kurzhaar Kätzchen trennen auf Grund eines Umzugs. Die kuscheligen zwei Kätzchen sind nur im Paar abzugeben. Sie sind sehr v…