Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6403 Küssnacht am Rigi (Schweiz)

GESUCHT: 1-2 Mitarbeiter/innen Pferdestall (10-40%, auch Übernahme einzelner Dienste möglich) Wir sind ein kleiner Selbstversorgerstall in Küssnacht am Rigi und legen grossen Wert auf das Wohl der P…
Aufzuchts-/Pensionsplatz frei für Jährlingsstute/Jungpferd in gemischter Herde
Ab Frühling 2024 oder nach Vereinbarung ist bei uns ein Aufzuchtsplatz/Pensionsplatz frei für ein liebes und soziales Stüetli (ca. 1.5-2.5-jährig). Es wächst zusammen mit unserer freundlichen, aufgew…
Pensionsplatz nach Mass: Offenstallplatz oder Auslaufboxen
Du suchst genau DEN Pensionsplatz für dein Pferd? Dann bist du bei uns richtig. Wir haben die Möglichkeit, deinem Pferd oder Pony einen massgeschneiderten Platz anzubieten. Auch Jährlinge (Stuten), S…
Classic Lama Hengst zum Tausch, NWK registriert
Wer hätte Interesse Classic Lama Hengst Zwecks Blutauffrischung zu tauschen? Kaspar wird 4-jährig, NWK registriert und linear beschrieben, sehr angenehm im Umgang. Hat Trekkingerfahrung. Tausch nur g…
Offenstallplatz / Auslaufboxe frei für Pferd/Pony mit begrenztem Weidegang
In unserem Mehrraumlaufstall ist noch ein Platz frei für ein soziales Pferd oder Pony als Gspänli für einen lieben Isländerwallach, welcher nur begrenzten Weidegang geniessen soll. Der Stall bietet d…
Hast du schon mal jemanden angerufen und der hat dir gesagt: “Das ist aber komisch, ich habe gerade an Dich gedacht!“ Woher wissen Mütter, was ihr Baby in diesem Moment gerade braucht? Das alles ist…
Doggy Deluxe, die Individuelle Tages-/Ferienbetreuung, Küssnacht am Rigi
Grüezi, Wir sind seit mehr als 10 Jahren mit der Hundebetreuung und Hundetraining vertraut. Wir bieten eine individuelle Tages- und Ferienbetreuung in Küssnacht am Rigi an. Auf 287m2 Fläche in wohnli…
Suche Schoppenlämmer zum trenken (auch grössere Posten) Weitere Infos auf Anfrage. Tel: 0792988992