Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8243 Altdorf SH (Schweiz)

Männliche Degus zu verschenken
Zu verschenken 2 männliche Degus. Das Alter der Degus ist leider nicht bekannt, da ich die Degus aus einer Notsituation übernommen habe. Weitere Infos auf Anfrage.
GRATIS: Männliche Degus zu verschenken
Habe 2 männliche Degus zu verschenken. Alter der Degus weiss ich leider nicht, da ich die Degus aus einem Umzugsnotfall übernommen habe. Weitere Infos zu den Degu Männchen auf Anfrage.
CH Teddy & Lunkaryas Meerschweinchen frühkastriert
Diverse frühkastrierte CH Teddy und Lunkarya Meerschweinchen in verschiedene Farben slate gold weiss, Agoutis, California von meiner liebevoll gehaltenen Meerizucht Aussenhaltung suchen einen liebevo…
CH Teddys und Lunkarya Meeris frühkastriert aus Hobbyzucht
Aus meiner liebevollen CH Teddy und Lunkarya Hobbyzucht suchen einige Meerschweinchen einen neuen Futterspender. Mein Wunsch ist das die Meeris in ein gepflegtes und liebevolles Heim dürfen mit Gspän…
Maine Coon Katzenbabys mit Stammbaum zu verkaufen
Wir haben wunderschöne Maine Coon Katzenbabys zu verkaufen. Wir sind eine registrierte Katzenzucht in Schaffhausen. Unsere Maine Coon Babys werden nur vollständig geimpft auch mit Leukose, vier mal e…
Reitbeteiligung für Welsh Pony in 8243 Altdorf SH
Hallo zusammen Little Joe sucht auf diesem Weg noch eine Reitbeteiligung. Zu ihm: er ist ein 25 jährige top ausgebildetes Welsh Pony 125cm gross auf ihm haben schon viele Kinder reiten gelernt. Zu di…
Tolle Reitbeteiligung für Tinker in 8243 Altdorf SH
Unser Peter Pan sucht auf diesem Weg noch eine tolle Reitbeteiligung die zwei bis drei mal pro Woche mit ihm reiten möchte. Er ist manchmal ein kleine Schlitzohr darum musst du schon sattelfest sein.…
Tierkommunikation ganzheitlich
Ich biete professionelle Tierkommunikation Über 20 Jahre Erfahrung Meine Mission ist es, zwischen Menschen und Tieren eine Brücke zu bauen, die aus gegenseitigem Respekt, Verständnis und Liebe besteh…
Zu verschenken 2 männliche Degus. Alter der Degus ist nicht bekannt. Weitere Infos zu den Degus auf Anfrage.
Junger Isländer Helmscheck Hengstjährling
Dieser junge Helmscheck Hengstjährling sucht ein neues Zuhause. Mutter ist Nikulina vom Römerberg und Vater Solfari vom Römerberg. Flinkes, reaktionsschnelles Fünfgangfohlen mit Schwerpunkt Tölt. Die…