Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8217 Wilchingen (Schweiz)

Maine Coon Kitten mit Stammbaum zu verkaufen
Aus unserem aktuellen Wurf, geboren am 22.02.2024, sucht noch ein Maine Coon Mädchen ein neues Zuhause. Sie darf mit 13 Wochen, also frühestens am 18.05.2024 ausziehen. Unsere Maine Coon Kitten sind…
Pflegepony/Reitbeteiligung zu vergeben in Neunkirch SH
Vergebe Reitbeteiligungen auf verschiedenen Ponys/Pferde je nach Reiterkönnen. Stall ist in Neunkirch. Falls du mehr erfahren möchtest, du sattelfest, pflichtbewusst und das wohl des Tieres bei dir a…
Küken Bibeli Amrock, Brahma, A.C Kreuzungen
Biete zum Verkauf diverse Küken darunter Große Amrocks aus einer Ausstellungs zucht und Brahma Küken aus einer bunten Truppe an. Die Küken sind alle reinrassig ausser die A.C Küken. Geschlüpft sind d…
Laufenten Jungtiere für Sommer vorreservieren
Ich biete reinrassige Laufenten in Blau (Sonderfarbe) und Schwarz und ev braun an. Ich verkaufe Pärchen oder Erpel, es werden keine solo Weibchen verkauft. Die Tiere werden mit biologischen Futter ge…
Gastarbeiter Laufenten mieten gegen Schnecken im Garten
Immer noch Schnecken im Garten? Meine Gastarbeiter Laufenten können dir dabei helfen den Garten fit zu machen. Die Laufenten kommen mit Häuschen, Bassin, Futternäpfen und bei Bedarf mit einem Geflüge…
Minijob morgens und abends für Enten in Hallau
Ich halte mehrere Enten im meinem Garten in Hallau (Schweizer Seite bei Erzingen) und suche eine zuverlässige Person welche die Woche durch mir die Tiere morgens aus der Voliere lässt und abends in d…
Plätze in Stuten Offenstall, 79802 Dettighofen-Baltersweil D
Wir sind ein kleiner familiärer Pferdebetrieb in 79802 Baltersweil D (direkt an der Schweizer Grenzen, etwa 5 km von Rafz CH) mit Offenstallhaltung. Unser Angebot: Für Pferde - 1 Grosse Offenstallgeb…
Offenstallplatz/-plätze in D-Klettgau Bühl, 1 Platz frei
Kleiner Pensionsstall bietet Offenstallplatz für Wallach. Direkt an der Schweizer Grenze, D-Klettgau-Bühl, Reithalle & Reitplatz fußläufig 7 min. entfernt. Schönes Ausreitgelände. Anhängerstellplatz,…
Reitanlage mit 13 Pferdeboxen zu verpachten, nähe CH-Grenze
Private Reitanlage am Waldrand mit 13 Pferdeboxen, Reithalle 20 x 40 m, Paddock 20 x 40 m zu verpachten. Direkt angrenzend sind ca. 2 ha eingezäunte Weiden vorhanden. Des weiteren stehen eine Sattelk…
Pensionsstall Dettighofen, Landkreis Waldshut
Wir bieten freigewordene grossräumige Paddock-Boxen mit täglichem Weidegang in Gruppenhaltung (auf Wunsch Einzelkoppel). Ebenso zu vermieten sind einzelne Plätze in einem großräumigen Offenstall mit…