Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6246 Altishofen (Schweiz)

Reinrassige Labrador Welpen suchen liebes Zuhause
Ab Ende April 2024 suchen reinrassige, schwarze und männliche Labrador Welpen ein liebes Zuhause. Der Labrador Wurf kam am 30.01.2024 auf die Welt. Zucht-/Herkunftsland CH. Die Welpen sind entwurmt u…
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2018
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2018 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zuc…
Reitbeteiligung bei Schötz LU für Warmblut Stute gesucht
Ich suche für unsere umgängliche, 17-jährige, CH-Stute eine erfahrene, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Beim Arbeiten auf dem Platz reagiert die Warmblut Stute fein auf die Hilfen und ist ganz br…
Abwechslungsreiches Praktikum mit Pferden bei Schötz LU
Suchst du eine Zwischenlösung und/oder möchtest du mehr Erfahrungen mit Pferden sammeln? Wir sind eine freundliche Familie mit 4 Kindern (7, 9, 17 und 19) und wohnen in 6143 Ohmstal in der Region Wil…
Jack Russell Welpen, glatthaar zu verkaufen
Die Jack Russell Welpen sind männlich, glatthaar, tricolor, gescheckt. Die Welpen wachsen mit Kindern auf. Die Eltern sind sportlich, eleganter Typ und freundlich. Die Jack Russell Welpen suchen ab E…
Humbaur Pferdeanhänger für 2 Pferde zu verkaufen
Bitte gut lesen! Verkaufe meinen pinken Humbaur Pferdeanhänger, welcher für 2 Pferde ausgerichtet ist. Der Pferdeanhänger hat eine grosse Sattelkammer, einen ALUboden und ist technisch in einem guten…
Für meinen gut sozialisierten und neugierigen 5-jährigen Vollblutaraber Wallach suche ich ab Mitte April 2024 in der Region Sursee/Dagmersellen LU einen neuen Stallplatz mit erstklassiger Betreuung u…
Freie Auslaufboxe und Fensterboxe in Winikon LU
Wir vermieten per sofort auf familiären Pensionsbetrieb eine große, helle Auslaufboxe und eine große Fensterboxe mit täglichem Auslauf. Wir bieten beleuchteten Reitplatz und Longierplatz, gedeckte Fü…
Kniegripp Reithose, Grösse 34, neuwertig!
Die Reithose ist praktisch neu, ich weiss nicht, ob diese jemals getragen wurde. Grösse 34 Preis 40.- plus Porto 7.- Weitere Infos zur Reithose auf Anfrage
Kniegripp Reithose Grösse 36, ungetragen!
Biete ungetragene Kniegripp Reithose. Passen für Grösse 36, eher leicht grösser geschnitten. CHF 40.- plus Porto 7.- Weitere Infos zur Kniegripp Reithose auf Anfrage.