Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6243 Egolzwil (Schweiz)

Offenstallplatz oder Boxe mit grossem Auslauf in kleinem Pensionsstall gesucht! Ideal 2-4 Pferde, möglichst Isländer, mit grossem Auslauf. Der Stall sollte ab 500MüM liegen und angrenzend an ein Reit…
Suche Weiher mit Land im Elsass
Wünsche mir ein Weiher mit Land/Wald eventuell noch kleinem Galet zu pachten oder kaufen. Weitere Infos auf Anfrage. Danke für jeden Tipp.
Unsere Labradoodle Welpen sind da
Wir haben Labradoodle Welpen von unserer Lady und unserem Brax. Unsere Doodle Hunde haben lückenlos eine Ahnentafel, dh. die Labradoodle Welpen bekommen auch eine Ahnentafel. Alles über unsere Hunde…
Labrador Deckrüde Brax
Brax der Charmeur und Schmuser, ein liebenswerter, ausgeglichener, freundlicher Labrador Rüde der seiner Nachzucht alle seine guten Gene mitgibt. Brax of Silver Smile (Charcoal), trägt kein blond, v…
Zertifikats-Lehrgang: Bach-Blüten Berater, Start: 21. September
Ängste und Unsicherheiten, Dominanzprobleme, Unreinheiten uvm. kannst Du auf sanfte Art und Weise mit Bach-Blüten behandeln. In diesem Zertifikats-Lehrgang eignest Du Dir umfangreiches Wissen an, wel…
Guten Tag Ich suche eine Reitbeteiligung im Kanton Luzern. Ich habe 10 Jahre Reitererfahrung, auch mit Jungen- und Sportpferden! Alles genauere bitte persönlich. Freue mich über tolle Angebote, gerne…
Schöner Gruppenlaufstall in Schenkon bei Sursee
In gut geführten Stall bieten wir im Aufbau einer Gruppe Pferde einen Super schönen Gruppen-Laufstall mit direktem grossen Auslauf und direkt angrenzenden Weiden an. Ideal für Freizeitpferde und Alte…
Freie Auslaufboxe und Fensterboxe in Winikon LU
Wir vermieten per sofort auf familiären Pensionsbetrieb eine große, helle Auslaufboxe und eine große Fensterboxe mit täglichem Auslauf. Wir bieten beleuchteten Reitplatz und Longierplatz, gedeckte Fü…
Reinrassige junge Zwergschnauzer Welpen, Rüden + Hündinnen
Wir haben Zwergschnauzer Welpen Geboren 19.4.2024 in der Farbe Pfeffer-Salz . Die Zwergschnauzer Welpen werden mit Stammbaum, Impfausweis und Arzt Attest abgegeben und sind vom Verband („Schweizer Ra…
Gesucht geräumige Auslaufbox für grossen Wallach. - Weidegang - Sandplatz erwünscht - Möglichkeit für Teilversorger erwünscht Freue mich über Angebote