Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6207 Nottwil (Schweiz)

2 sehr liebe Freiberger Stuten zu verkaufen
Ich habe damals die zwei Fohlen-Stuten aus einer Spendenaktion bei mir aufgenommen. Die beiden Freiberger Stuten sind 4Jahre alt und ich bin davon überzeugt dass die beiden Freiberger mal totale Verl…
Lygodactylus williamsi aus CH-Nachzucht
Immer wieder junge gesunde Lygodactylus Williamsi (Himmelblauer Zwergtaggecko) abzugeben. Aktuell sind folgende Jungtiere verfügbar: 1.0 7 Monate alt Weitere Infos zu den Lygodactylus williamsi auf A…
Raufutterball für Pferde, Ponys, Esel, Schweine usw.
Die rollende Heuraufe - die Pferde, Pony's und andere Tiere veranlasst in ihrer natürlichen Haltung langsam zu fressen und sich dabei zu bewegen. Mit dem Raufutterball dürfen sich Pferde, Pony, Esel,…
Alp gesucht für die Sömmerung von Pferden und Fohlen
Für unsere Freiberger- und Pferdezucht suchen wir eine Alp für die Sömmerung unserer Pferde und Fohlen. - ganze Schweiz, bevorzugt Zentralschweiz oder Tessin Freu mich auf die Kontaktaufnahme oder Ti…
Liegenschaft gesucht für unsere Freibergerzucht & Fohlenweide
für unsere Freibergerzucht und unsere wachsende Fohlenaufzucht suchen wir eine geeignete Liegenschaft mit Wohn-und Stallmöglichkeiten zur Pacht oder Pacht/Kauf. Gebäude können Altbau oder auch baufäl…
Mexikanischer Zaum, braun, Grösse Warmblut
Zu verkaufen brauner mexikanischer Zaum. Das Genickstück ist gepolstert und an den Ohren ausgeschnitten. Bei Interesse kann der Zaum auch ausprobiert werden. Grösse: WB Weitere Infos zum mexikanische…
Diverse Pferde / Reitsport DVD's abzugeben
Alle Reitsport/Pferde DVD's intakt und aus Nichtraucher Haushalt - Fühl doch mal 25.- - Ph. Karl, Klassische Dressur, Hilfengebung 30.- - Uta Gräf 20.- - Arien Aguilar 20.- - Gillian Higgins, Anatomi…