Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6162 Entlebuch (Schweiz)

Junges Mutterkuh Rind mit Limousin Kalb
Zu verkaufen junges Mutterkuh Rind mit Kalb, Limousin Kuhkalb, 3 Wochen alt, Kuh mit Horn, nicht Mutterkuh Schweiz anerkannt. 25% Braunvieh 75% Lim. Weitere Infos zum Mutterkuh Rind mit Kalb auf Anfr…
Hallo Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung/Pflegepferd in der Region Entlebuch / Wolhusen / Hasle / Schüpfheim oder Escholzmatt. Ich verfüge über langjährige Reiterfahrung in verschiedene…
Shiatsu Behandlung & Magnetfeldtherapie beim Pferd
Als diplomierte Shiatsu Therapeutin helfe ich gerne Ihrem Pferd zum Beispiel bei folgenden Themen: - Anregung der Heilung nach Erkrankungen / Verletzungen - Stärkung des Immunsystem - Lösen von Block…
Ich suche eine wetterfeste, zuverlässige und sattelfeste Reitbeteiligung für meine 7-jährige Freiberger Stute. Die Stute wird klassisch geritten. Ich suche jemand, der 2-3 in der Woche Zeit hat gerne…