Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6143 Ohmstal (Schweiz)

Reitbeteiligung bei Schötz LU für Warmblut Stute gesucht
Ich suche für unsere umgängliche, 17-jährige, CH-Stute eine erfahrene, verantwortungsvolle Reitbeteiligung. Beim Arbeiten auf dem Platz reagiert die Warmblut Stute fein auf die Hilfen und ist ganz br…
Abwechslungsreiches Praktikum mit Pferden bei Schötz LU
Suchst du eine Zwischenlösung und/oder möchtest du mehr Erfahrungen mit Pferden sammeln? Wir sind eine freundliche Familie mit 4 Kindern (7, 9, 17 und 19) und wohnen in 6143 Ohmstal in der Region Wil…
Neuwertiger HKM Reithelm, Grösse 56-58 | M
Ich verkaufe meinen HKM Reithelm schwarz in der Grösse 56-58 (M). Der Helm wurde 2mal von mir getragen, leider passt er mir nicht beim reiten. Der Reithelm ist Sturzfrei, Aussenschale, Innenfutter /…
Neuwertigen Stübben Anatomischen Zaum Freedom, Gr. WB
Ich verkaufe meinen Stübben Zaum Freedom in der Grösse WB. Er ist Anatomisch geformt und kann im Genick, am Backenstück und Trensenstück variabel dem Pferdekopf angepasst werden. Das Leder ist super…