Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 6022 Grosswangen (Schweiz)

1-2 Pferdeboxen zu vermieten in Eich LU
Per 01. April oder nach Vereinbarung vermieten wir 1-3 Pferdeboxen mit direktem Auslauf. Unsere Pferdepension Brand liegt oberhalb vom Sempachersee, angrenzend an 19 km Reitweg und mit herrlichem Bli…
Vermieten 4,5-Zimmer Wohnung in Eich LU auf Pferdepension
Per 01. Juli 2024 oder nach Vereinbarung vermieten wir auf unserem Pferdepensions-Betrieb im steuergünstigen Eich LU unsere 4,5-Zimmer Wohnung. Sie ist rollstuhlgängig und mit einem Personenlift ersc…
Griechische Landschildkröten THB, Nachzuchten vom Jahr 2018
Wir geben ab Frühling 2024 gesunde Griechische Landschildkröten Testudo hermanni boettgeri (THB) ab. Es sind Jungtiere vom Jahr 2018 welche bei uns mit viel Liebe aufgezogen wurden. Wir haben die Zuc…
Reinrassige Labrador Welpen suchen liebes Zuhause
Ab Ende April 2024 suchen reinrassige, schwarze und männliche Labrador Welpen ein liebes Zuhause. Der Labrador Wurf kam am 30.01.2024 auf die Welt. Zucht-/Herkunftsland CH. Die Welpen sind entwurmt u…
Gesucht F1 Tränkekälber weiblich, Mutter rot oder braun Vater Limousin oder charolais SILIAN etc werden abgeholt , Bar bezahlt 0414951429 / 0795068718
Zwerg Brahma-Güggel GRATIS abzugeben
Sehr schöner und lieber Zwerg-Brahma-Güggel sucht ein neues Harem. Er ist sehr zuverlässig und äusserst aufmerksam. Ist im November geboren als Naturbrut. Ist Hund, Katze und viel Auslauf gewohnt.
Suche per sofort Pferdeboxen in Grosswangen und Umgebung. Selbstversorger oder Mithilfe im Stall. Bitte alles anbieten. Weitere Infos auf Anfrage.
Zuverlässige Dogsitterin gesucht für brave Hündin
Ich suche in Ruswil eine zuverlässige Dogsitterin für brave Parson Russell Terrier Hündin, einzelne Tage für 1 bis max. 2 Stunden. Weitere Infos zum Dogsitting auf Anfrage. Gerne würden wir Dich kenn…
Zuverlässige Reitbeteiligung Freiberger Stute, nähe Stadt Luzern
Ich suche für meine 10-jährige Freiberger Stute eine zuverlässige und sichere Freizeitreiterin für ca. 1-2 x pro Woche. Die Versicherung für das Auslehnen fremder Pferde muss vorhanden sein. Der Stal…
2 sehr liebe Freiberger Stuten zu verkaufen
Ich habe damals die zwei Fohlen-Stuten aus einer Spendenaktion bei mir aufgenommen. Die beiden Freiberger Stuten sind 4Jahre alt und ich bin davon überzeugt dass die beiden Freiberger mal totale Verl…