Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2935 Beurnevésin (Schweiz)

Junge graue Labrador Hündin, 3-jährig
Schweren Herzens müssen wir unsere noch junge Labrador Hündin abgeben. Feya ist sehr jung und mit ihrer silbernen Farbe ein Unikum unter den Labrador Hunden. Die Hündin benötigt sehr viel Zuneigung u…
EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys
Biete Cdvet EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys. Es sind noch 1760g im Kübel. Weitere Infos zum Ergänzungsfuttermittel auf Anfrage.
Fernreiki-Behandlungen & Tierkommunikation
Ich bin Reiki-Meisterin, Fernreiki-Spezialistin und Tierkommunikatorin. Ich biete Behandlungen an für Mensch und Tier und möchte die Tierbesitzer unterstützen, dass die Beziehung zum Tier (noch) bess…
Tierschutzverein sucht Pflegestellen für Katzen, Raum Basel/Baselland
Kleiner Tierschutzverein im Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) sucht dringend Hilfe und Unterstützung. Aktuell suchen wir Pflegestellen für Katzen im Raum Basel/Baselland. Wir bräuchten…
Appenzeller Spitzhauben Hähne GRATIS abzugeben
2 junge Appenzeller Spitzhauben Hähne suchen ein schönes Zuhause mit Auslauf. Die Hähne sind vom Juni und Ende Juli 2023, beide aus Naturbrut und sehr lieb und sehr agil. BIlly ist ausgewachsen, cre…
Erfahrener BKH Deckkater in blue
Olaf ist ein erfahrener BKH Deckkater, der sich mit allen Katzen gut versteht. Der BKH Deckkater ist gesund, geimpft, auf Erbkrankheiten (DNA) getestet und auch Leukose frei. Eure Katzendame soll ges…
11-jähriger Wallach als Freizeitpferd, Platz vor Preis
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden meinen süssen Buben abzugeben. Ich habe mich mit meinem Job, Familie, Hunde und Pferd total überschätzt. Nach meinem Jobwechsel im Februar habe ich nun…
Mobile Tierheilkundepraxis für Katzen, Hunde und Pferde
Steigerung der Vitalität, Lebensfreude bis ins hohe Alter. Dies ist es, was wir uns für unsere Tiere wünschen. Nicht immer ist dies leicht umzusetzen, denn auch unsere geliebten Tiere leiden schon ma…
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
Suchen 2 zutrauliche Zwergseidenhühner, Junghennen.