Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2912 Réclère (Schweiz)

Suche tierfreundliche Wohnung im Grünen Seeland bis max. 1350.--
Seit vielen Jahren wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich endlich Katzen und einen kleinen Hund halten darf. Ich bin sehr tierlieb und mir fehlt das Zusammensein mit diesen wundervollen Wesen sehr! Ich…
Islandpferd: Trainer-Pferd und Dressurpony sucht seinen Menschen
Hamur ist auf der Suche nach einer neuen Aufgabe! Du suchst nach einem vielseitigen, aufgeweckten Gefährten, der eine starke Bindung zu dir aufbaut? Du bist zeitgleich ambitioniert und hast Freude an…
Suche Spazier Beteiligung, evtl. später Reitbeteiligung
Hallo ich suche, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir die Möglichkeit bieten, mich in die neue Spazier- (evtl. Später Reit Beteiligung) einzuleben. Dies mit klar verständlichen Anweisungen…
2 Phelsuma Klemmeri, Blauer Bambus-Taggecko
Zu verkaufen Zwei Phelsuma Klemmeri (Blauer Bambus-Taggecko) Ein Weibchen Jahrgang 2022 und ein Männchen Jahrgang 2020 Weitere Infos zu den Phelsuma Klemmeri auf Anfrage.
3 Landeinsiedlerkrebse, auch mit Terrarium
Ich biete drei Landeinsiedlerkrebse an. Das Terrarium darf gerne mitgenommen werden, es muss aber nicht zwingend sein. Weitere Infos zu den Landeinsiedlerkrebse auf Anfrage.
Suchen Hundebetreuung Region Murten, Seeland, Solothurn
Wir suchen für unseren 7-jährigen Mischlingshund Rio einen liebevollen Betreuungsplatz ganztags. Keine professionellen Hundesitter. Rio ist gut erzogen, liebt Menschen und Kinder. Ist nicht dominant…
Selbstversorgerstall (Teilversorger) 2  Pferde Rüti bei Büren
In kleinem Privatstall sind 2 Pferdeboxen für Selbstversorger frei. Die Pferde sind Tagsüber auf der Weide, bei schlechtem Wetter auf dem Paddock. Kleine Longierhalle. (Gruppenhaltung) Preis 300.- pr…
Bieten drei Offenstallplätze mit grosser Weidefläche
Wir bieten Platz für bis zu drei Pferde in unserem Offenstall mit grosser Weidefläche. Für mehr Infos und Bilder zu den Offenstallplätzen besuchen Sie gerne unsere Homepage. Wir freuen uns auch, wenn…
2 Peruaner Meerschweinchen Kastrate, 1-jährig
Schweren Herzens muss ich leider meine 2 Peruaner Meerschweinchen weiter geben da ich Allergisch reagiere? Gebe sie nicht an Kinder weiter da die Meerschweinchen kein Spielzeug sind. Bitte nur an Erw…
Vermieten eine Innenboxe mit 365 Tagen Weidegang nahe Bern
Möchten Sie für Ihr Pferd eine geräumige, gepflegte Boxe und professionelle Betreuung? 2 Innenboxen mit 365 Tagen Weidegang nahe Bern zu vermieten Wir bieten genau das und mehr... - 11 Hektar Weide (…