Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 7205 Zizers (Schweiz)

2 kastrierte Zwergziegen Böcke suchen Pension
Ich suche eine ganzjährige Pension für meine 2 kastrierten und handzahmen Zwergziegen Böcke in der Region zwischen Maienfeld bis Zizers. Über den Preis können wir verhandeln. Weitere Infos zu den Zwe…
Plätze für Senior:innen frei im Selbstversorger Offenstall in Zizers GR
Unser Offenstall ist so aufgebaut, dass die Pferde zu möglichst viel Bewegung animiert werden. Der befestigte Bereich, der den maximal 4 Pferden das ganze Jahr zur Verfügung steht, bietet mehrere ged…
Lammfell-Schabracke Dressur zu verkaufen
Die Lammfell-Schabracke war einige Jahre in Gebrauch. An der Unterkante im Gurtverlauf ist sie etwas aufgescheuert, siehe dazu Bildausschnitt. Das Lammfell ist aber intakt und die Schabracke weist ke…
Stübben Ledergurt, 80cm, sehr breite Schnallen
Dieser Ledergurt von Stübben hat sehr breite Schnallen, welche beispielsweise auch für australische Stocksättel breit genug sind. Der Ledergurt (80cm) wurde auch als Sattelgurt für einen Stocksattel…
Mattes Mondgurt mit echt Lammfell, 65cm
Der Mondgurt mit echtem Lammfell wurde einige Jahre gebraucht. Entsprechend ist das Lammfell bei den Schnallen und bei den Beinausschnitten etwas abgenutzt, der Mondgurt hat aber keine Schäden und ka…