Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 7012 Felsberg (Schweiz)

Pferde Plätze frei auf Sommerweide in Haldenstein GR
Auf unserer Sommerweide für Pferde hat es noch Plätze frei. Die Dauer des Aufenthalts ist von Mai bis September. Die Pferde können den Sommer auf Naturwiesen mit alten Hochstammobstbäumen in der Grup…
Break für Ein- und Zweispänner inkl. Landen und Deichsel
Zu verkaufen Break für Ein- und Zweispänner, inkl. Landen und Deichsel, Scheibenbremsen hinten und Kurbelbremse, Eisenbereifung, speziell angefertigtes Keilkissen für rechts oder mitte, Sitzkissen hi…
Liebevolle Hundebetreuung, Halb-/Tagesbetreuung, Domat/Ems
Ich heisse Nele. Mir gefällt die Arbeit mit Tieren, ich bin gross geworden mit einem Hund und einer kleinen Katze. Ich selber kann leider keine grossen Haustiere in meiner Wohnung haben. Deswegen wür…
Offenstallplätze frei in Haldenstein GR
Wir haben noch freie Plätze in unserem frisch umgebauten Offenstall Zwei Gruppen à 3 bzw. 4 Pferden Wallach oder Stute mit oder ohne Eisen. Bist Du unkompliziert und schätzt ein respektvolles Miteina…