Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3280 Murten (Schweiz)

Auf ende Jahr eine Parterre Wohnung, Umgebung von Murten bis 20 Km. Kein Block Wohnung, sondern in einem Bauernhaus, Stöckli oder 2 Familien Haus. Wir sind ein paar 64-jährig und 63-jährig. 2 Hunde,…
Reitbeteiligung für hübsche Warmblut Stute 160cm, nähe Murten
Ich bin eine hübsche sensible dunkle CH-Warmblut Stute, stehe in Münchenwiler und suche eine Reitbeteiligung für 1 x die Woche, welche mit mir ausreitet oder auch mal Bodenarbeit macht. Leider bin ic…
Hunde-SpaziergängerIn gesucht für Terrier Hund
Für meinen 9-jährigen umgänglichen Terrier Hund suche ich eine flexible Person, die 3 bis 4 Mal in der Woche, eventuell auch an Wochenenden mit ihm spazieren geht. Weitere Infos auf Anfrage. Alle Inf…
Suche Reitbeteiligung, Region Bern / Murten
Hallo zusammen ich bin 20 Jahre alt und auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für 2-4 Mal pro Woche in der Region Bern / Murten. Mit 8 Jahren habe ich mit dem Reiten begonnen, allerdings gab es im…
Mobile Tierarzt Akupunktur, Chiropraktik/Osteopathie, Pferdezahnbehandlung
LASER-, ELEKTROAKUPUNKTUR, DRY NEEDLING Blockaden werden gelöst, Stagnationen bewegt, Leere mit neuer Energie versorgt. Dadurch können nicht nur Schmerzen gelindert werden, sondern auch gestörte Orga…