Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4934 Madiswil (Schweiz)

Bengal Deckkater mit Stammbaum
Biete meinen Bengal Kater zum Decken an. Der Bengal Deckkater Zorro ist ein lieber, verspielter und sehr verschmuster Snow Bengale mit Stammbaum. Der Bengal Kater ist aktuell geimpft und entwurmt, Le…
Junge Bengal Katzen mit Stammbaum
Am 11. Januar sind 7 kleine reinrassige Bengal Büsis dieser wunderschönen Eltern (Mutter: brown rosetted tabby, Vater: seal lynx rosetted charcoal) zur Welt gekommen. Die Bengal Eltern sind natürlich…
Dendrobaten Terrarium / Glasterrarium mit Wasserlauf
Das Glasterrarium wurde einige Jahre für Pfeilgiftfrösche (Dendrobaten) genutzt: Lüftungsgitter unten und oben! Wegen familiären Veränderungen muss ich das Terrarium leider abgeben. Der Unterbau gibt…
Professionelle Tierfotografie, Hundeshooting, Fotoshooting
Biete professionelle Tierfotografie, Hundeshooting in freier Natur zu fairen Preisen. Unvergessliche Erinnerungen von dir und deinem Tier. Regenbogen-Shootings, Porträts, Actionbilder... buchbar in d…
Professionelle Tierfotografie, Pferdeshooting, Fotoshooting
Biete professionelle Tierfotografie, Pferdeshooting in freier Natur zu fairen Preisen. Unvergessliche Erinnerungen von dir und deinem Tier. Regenbogen-Shootings, Porträts, Actionbilder... buchbar in…
Amélie's Laufentenverleih im Kampf gegen Nacktschnecken
Die biologischste Art gegen die Nacktschnecken sowie Engerlinge und ähnliches anzugehen. Unsere Laufenten vertilgen die lästigen Bewohner mit Vorliebe und befreien Ihren Garten nicht nur von den Schn…
GRATIS: Seidenhahn 7 Monate alt zu verschenken
7 Monate alter Seidenhahn zu verschenken. Weitere Infos zum Seidenhahn auf Anfrage.
Wunderschönes Shetland Pony Fuchs Schecke
Colette habe ich vor 5 Jahren von einem Nachbarn übernommen. Die Shetland Pony Stute wurde eingesetzt für Bodenarbeit, teilweise reiten, und Ferienpässe mit Kindern. Die Einsätze waren aber nicht reg…
Biete Ferien- und Tagesbetreuung für Hunde
Als dipl. Tierarztgehilfin mit langjähriger Berufserfahrung und diversen Weiterbildungskursen, kann ich Ihrem vierbeinigen Hund eine optimale Betreuung anbieten. Wir wohnen in einem gossen Haus mit e…
2-3 Pommernenten GESUCHT
Zwecks Vergrösserung unserer Enten Truppe. Wir bieten ein paradiesisches Zuhause für die Pommernenten: zwei Weiher zum Baden, grosser Auslauf, tonnenweise Schnecken 😉. Aussehen ist egal. Uns sind nu…