Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3758 Latterbach (Schweiz)

Aufgestellte Familie sucht lieben Cocker Spaniel Hund (männlich / weiblich). Wohnen auf dem Land mit Haus und Garten und viel Umschwung zum toben und spielen. Weitere Infos auf Anfrage.
Mecynorrhina torquata ugandensis Larven, Uganda Rosenkäfer
Die Uganda Rosenkäfer (Mecynorrhina torquata ugandensis) sind tagaktiv. Die Käfer benötigen daher Tageslicht. Ideal ist die Haltung in einem Gazeterrarium. Männliche Käfer werden bis 8 cm lang. Die G…
Heu aus Bergkräutern in Kleinballen zu verkaufen
Verkaufe Wildheu von wertvollen Trockenwiesen, Naturschutzflächen mit besonders hoher Artenvielfalt im Stockhorngebiet. Diese sonnigen Bergmatten auf 1700 - 2000 m Meereshöhe pflege und erhalte ich a…
Plätze in Offenstall/Gruppenhaltung für Teil-Selbstversorger
Wir haben noch Platz für 1 bis 3 kleinere Pferde oder Ponys. Auf unserem kleinen, vielseitigen Bio-Landwirtschaftsbetrieb im Grenzgebiet Zwieselberg - Amsoldingen - Höfen (Thuner Westamt) betreuen wi…
Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Kleintierbetreuung in eigener Villa in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Nanook, ein 2-jähriger Rüde sucht ein neues zuhause
Nanook, 2-jährig ein glückliches 3 Bein sucht ein neues zuhause, weil es mit unserer Hündin nicht mehr geht. Er ist ein aufgestellter interessierter Junghund. Der junge Rüde wurde mit 3 Monaten in Ru…
Reitbeteiligung für Fribi Wallach in Uebeschi BE
23-jähriger Fribi-Wallach sucht zuverlässigen Reiter/in. Der Freiberger Wallach ist Barhufer, wird Western -Freizeitmässig geritten. Der Wallach kennt Bodenarbeit (Parelli). Lebt in Uebeschi in einem…
Begleitete Ausritte und geführtes Reiten in Wimmis BE
Möchtest du mal wieder auf ein Pferd sitzen, oder herausfinden ob reiten dein Ding sein könnte? Dann bist du bei mir genau richtig. Ich biete begleitete Ausritte, die erste Kontaktaufnahme mit dem Pf…
Pferdegestütztes Coaching | Pferd und Seele
Pferd und Seele Brauchst du Unterstützung, um wieder dich sein zu können, mal nein zu sagen, oder deinen Weg bewusster kennen zu lernen? Wie der Name "Pferd und Seele" schon andeutet, will ich die Se…