Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3703 Aeschi bei Spiez (Schweiz)

Welsh A Pony Stute mit Stutfohlen
Guten Platz gesucht für 7-jährige Perlino Welsh A Stute Stockmass 1.20m. Pony mit sehr guter Abstammung. Miss Blue ist ein liebes und ruhiges Pony, ist noch nicht geritten. Mit Dunalino Stutfohlen 10…
Hundesitting bei Border Collie im Berner Oberland
Vereinzelt biete ich private Tages- bzw. Ferienplätze auf dem Land an. Dein Hund wird (wie meiner) in jegliche Aktivitäten integriert. Angeboten wird jeweils nur einen Platz. Ich arbeite mit den Hund…
Junge Langhaar-Katze GESUCHT
Im Verlauf des Jahres 2024 suchen wir eine junge Langhaar-Katze in der Wunschfarbe Rot. Wir haben bereits einen Kater, der auch Freilauf hat und sehr geliebt wird. Mein Sohn wünscht sich einfach noch…
5 Leopardgecko mit Terrarium
Zu verkaufen Terrarium mit 4 weiblichen und 1 männlichen Leopardgecko. Das Terrarium ist voll ausgestattet. Das Terrarium misst 150x60x60cm tief. Weitere Infos auf Anfrage.
Reitbeteiligung für 2 Pferde gesucht in Bürg SG
Suche für meine Pferde 24-jährig und 10-jährig eine gute und erfahrene Reiterin. Stockmass 165cm und 174cm. Der Stall verfügt über einen Sandplatz mit meiner 24-jährigen wären Spaziergänge oder Ausr…
Welsh Corgi Pembroke - kleiner Prinz sucht liebes Zuhause
Hallo ich bin BOWIE. Ich bin 5 Jahre alt und ein echter WELSH PEMBROKE CORGI Rüde. Ich bin kerngesund und strotze vor Lebensfreude. Aktuell lebe ich mit AHRI, einer weißen Schweizer Schäferhündin im…
3 Showhalftern Pony / Cob
Zu verkaufen Showhalfter - Schwarz mit Gold Shetty/Pony 25.- - Dunkelbraun Pony / Cob 25.- - Hellbraun Rund genäht Cob 20.- Showhalfter kann versendet werden. Weitere Infos auf Anfrage.
Mithilfe gesucht auf Bauernhof mit Milchkühe und Pferde
Ich halte Milchkühe und Pferde und suche Mithilfe im Stall, Hof, Feld, evt. im Haushalt. Auch gerne eine Partnerin wo Interesse hätte gemeinsam den Bauernhof zu führen. Weitere Infos zum Bauernhof ge…
Freie Plätze Alpsömmerung 2024 für Rinder und Kühe...
Wir haben noch freie Plätze für den Alpsommer 2024 für Rinder, Galchtkühe oder Mutterkühe auf einer Alp im Berner Oberland. Weitere Infos zur Alpsömmerung auf Anfrage. Bitte unter der Nummer 07950650…
Gesucht Freiberger (kleiner, kräftiger Schlag) in Reitbeteiligung. Ab 1x pro Woche, bevorzugt mehrmals. Gelände alleine. Option auf Fahren. Weitere Infos auf Anfrage.