Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3700 Spiezwiler (Schweiz)

Beratung & Energetische Tierbehandlungen/Tiertherapie, Raum Thun/Steffisburg
BERATUNG bei Verhaltensauffälligkeiten und Futterverhalten (Fr. 60,-/Stunde) und ENERGETISCHE TIERTHERAPIE Diese Behandlung kann bei den unterschiedlichsten Beschwerden und Verhaltensstörungen angewe…
Katzenbetreuung: Büsi Sitting in Thun und Umgebung
Ich bin eine jahrelang erprobte Katzenmutter und Tierfreundin mit viel Herz und einem sehr guten Draht zu Katzen. Gerne und liebevoll versorge ich einmal am Tag Ihre Lieblinge bei Ihnen zu Hause und…
Suche einen Offenstall als Selbstversorger in der Region Thun für 5-6 Pferde, max 9 Pferde. Ausbildungen vorhanden. Weitere Infos auf Anfrage.
Liebe Shetty Ponys suchen Lebensplatz
Wir suchen für unsere drei Shetty Ponys Melissa, Pepino und Kira einen guten Lebensplatz. Die drei Shetty Ponys sind schon etwas älter und haben einige "Prästeli", welche aber händelbar sind. Meliss…
Heu aus Bergkräutern in Kleinballen zu verkaufen
Verkaufe Wildheu von wertvollen Trockenwiesen, Naturschutzflächen mit besonders hoher Artenvielfalt im Stockhorngebiet. Diese sonnigen Bergmatten auf 1700 - 2000 m Meereshöhe pflege und erhalte ich a…
Welsh A Pony Stute mit Stutfohlen
Guten Platz gesucht für 7-jährige Perlino Welsh A Stute Stockmass 1.20m. Pony mit sehr guter Abstammung. Miss Blue ist ein liebes und ruhiges Pony, ist noch nicht geritten. Mit Dunalino Stutfohlen 10…
Hundesitting bei Border Collie im Berner Oberland
Vereinzelt biete ich private Tages- bzw. Ferienplätze auf dem Land an. Dein Hund wird (wie meiner) in jegliche Aktivitäten integriert. Angeboten wird jeweils nur einen Platz. Ich arbeite mit den Hund…
Junge Langhaar-Katze GESUCHT
Im Verlauf des Jahres 2024 suchen wir eine junge Langhaar-Katze in der Wunschfarbe Rot. Wir haben bereits einen Kater, der auch Freilauf hat und sehr geliebt wird. Mein Sohn wünscht sich einfach noch…
Biete pferdegestützte Therapie / Familienangebote / Coaching Bern und Thun
Biete Angebote in der Reittherapie / Heilpädagogischen Reiten / Angebote für Familien und Geschwister / pferdegestütztes Coaching in Bern (NPZ) und Uttigen (Reitstall Uttiggut) Nähe Thun an, weitere…
Farbenzwerg Weibchen, lohfarbig, zahm
Abzugeben Farbenzwerg Zwergkaninchen - weiblich - 3-jährig - nicht kastriert - zahm Ausschliesslich an gutes Plätzli mit täglichem Auslauf und Artgenossen abzugeben. Leider war das Farbenzwerg Weib…