Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3665 Wattenwil (Schweiz)

Wir vermissen seit 04.02.2021 unsere Katze Emily. Emily ist in der Nacht von 03.02.2021 auf 04.2021 entwichen. (STMZ 236388) Emily ist hat getigertes Fell, so wie auffällige helle blonde Härchen auf…
Mecynorrhina torquata ugandensis Larven, Uganda Rosenkäfer
Die Uganda Rosenkäfer (Mecynorrhina torquata ugandensis) sind tagaktiv. Die Käfer benötigen daher Tageslicht. Ideal ist die Haltung in einem Gazeterrarium. Männliche Käfer werden bis 8 cm lang. Die G…
Katze Lola vermisst, Raum Thun Sustenstr., Arvenweg, Erlenweg
Vermisst Katze Lola, weiblich, 11 Monate, gechipt, kastriert 3604 Thun, Raum Sustenstr., Arvenweg, Erlenweg, Heckenweg, Schorenstr. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche Pferde zum Betreuen. Pferdepflege, Reiten, Materialpflege. Zwischendurch auch Longe und ähnliches. Kein Parelli. Kein Hokuspokus. Nur solide Angebote. Entsprechende KB.
Katzenhotel mit gesichertem Freigehege in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Kleintierbetreuung in eigener Villa in Amsoldingen BE
In unserem schönen Haus in Amsoldingen (10min von der Thuner Autobahn Ausfahrt) habe ich ein kleines Tierferienheim. Für Katzen, Hunde und Kleintiere. Mein Betrieb ist vom Veterinäramt Bern kontrolli…
Gesucht «Basisfreiberger»/Burgdorfer Wallach für Ausritte, Trekking, und Kutsche/Wagen. Mindestens 4x pro Woche müssen machbar sein. Langfristig, auch im Winter. Weitere Infos auf Anfrage.
Ich suche ein Pferd zum basten. Bastpferd Stockmass 1.45m -1.55m. Nicht unter 3 Tage / Woche. Ganze Schweiz. Weitere Infos auf Anfrage.
2 Boa Männchen dringend abzugeben
Die 2 Boa Männchen suchen ab sofort ein neues Zuhause. Die Schlangen wurden problemlos zusammen gehalten in einem grossen Terrarium. Die zwei Boas sind gesund, fressen regelmässig ihr Frostfutter. Be…
Kleintierstall "Niesenhütte", fahrbares Ganzjahresgehege
Das tiergerechte, winterfeste und fahrbare Ganzjahresgehege für 2 Kaninchen bis 3.5 kg oder 4 Zwergkaninchen oder 3 Meerschweinchen. Ein strukturiertes, verschliessbares Haus mit erhöhtem Liegebereic…