Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3426 Aefligen (Schweiz)

Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
2er Pferdeanhänger zu vermieten, Kanton Bern
Zu vermieten 2er Pferdeanhänger Marke: Böckmann Comfort mit grosser Sattelkammer Typ: 2er Masse: 3265 x 1650 x 2280 mm Leergewicht: 980 Kg Nutz-Sattellast: 1420 Kg Gesamtgewicht:…
Biete mobile Pferdebetreuung vor Ort - www.horse-sitting.ch
Seine Pferde in fremde Hände zu geben, fällt vielen nicht leicht. Eine liebevolle, professionelle und zuverlässige Betreuung von Pferden ist Vertrauenssache. Nicht immer findet sich sofort eine helfe…
Kutschenbegleitung / Fahrbeteiligung mit Freiberger in Utzenstorf BE
Ich habe einen jungen 6-jährigen Freiberger der regelmässig gefahren wird. Wer hätte Lust, mich 1-2 Mal in der Woche auf der Kutsche zu begleiten? Ich würde mich über eine Begleitperson freuen, welch…
Französische Bulldoggen Welpen
Unsere Wasabi hat am 12. März 2024 7 wundervolle Bullyzwerge geboren. Es sind 4 Rüden und 3 Hündinnen in den Farben blue brindle, blue fawn, blue trindle und blue tan. Ein Leben ohne Französischen Bu…
Ich suche für meinen Allergiker Wallach eine Auslaufbox oder einen Platz in einer kleinen Offenstallgruppe. Der Wallach ist hinten barhuf und sehr sozial und unkompliziert. Folgendes wünschen wir uns…
Freier Offenstallplatz 3308 Grafenried BE
freier Platz in Wallachgruppe (Kleingruppe). Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, direkt angrenzende Weideflächen.
Zu verkaufen 10 Stk. Haylage Rundballen. 1. Schnitt 2023 (Pferdemischung). Weitere Infos zu den Haylage Rundballen auf Anfrage.
GRATIS: Seiden-Junghahn zu verschenken
Zu verschenken an guten Platz: Seidenhahn, stammt aus unserer Naturbrut; wir haben nur Seidenhühner, reinrassig; muss in Zauggenried abgeholt werden. Weitere Infos zum Seidenhahn auf Anfrage.
Offenstallplatz Wallachgruppe in 3308 Grafenried BE
freier Offenstallplatz: Wallachgruppe (Kleingruppe) Sandviereck, Roundpen (beides beleuchtet), Waschplatz warm/kalt 365, Solarium, Fütterung mit Heunetz, angrenzende Weideflächen. Weitere Infos zu d…