Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3425 Willadingen (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für Ausritte, bewegen auf dem Platz oder in der Halle, Bodenarbeit und zwischen durch spazieren. Kurz zu mir: - Bin 53 Jahre alt und 1.70m gross - F…
Junger Golden Retriever Rüde sucht einen Lebensplatz
Hallo, mein Name ist Zeus. Ich bin ein junger Golden Retriever Rüde und am 26.5.23 geboren. Der Goldibube ist geimpft, auch Tollwut, entwurmt und bei Amicus registriert. Meine jetzigen Besitzer haben…
Prächtiges BKH Kitten, Weibchen zu verkaufen
Süsses, sehr liebes BKH Kitten, Weibchen, geboren 23.1.24, jetzt 12 Wochen alt, liebevoll aufgezogen per sofort nur an guten Platz abzugeben wo man Zeit für Leyla hat. Beide gesunden, hübschen und ve…
3 männliche Katzen vom Bauernhof abzugeben
Wir haben drei Katzen männlich abzugeben. Die Katzen 1 und 2 sind etwa 2 Jahre alt. Katze 3 ist 1 Jahr alt. (die Kater sind nicht kastriert und nicht geimpft.) Sie sind liebe Katzen und bleiben gerne…
Reitbeteiligung für Stute gesucht, Region Münsingen
Hesch scho immer es eigets Rössli wöue? Ischs dir aber ellei z‘tür? Wöui mire schwizer Warmbluetstute nüm so viu Ufmerksamkeit cha biete wie ig gern würd, suechi nach öperem, wo gern mit ihre Zyt ver…
Madagaskar Grosskopfgecko - Paroedura Picta
Zu verkaufen wegen Platzmangels 1.0 Madagaskar Grosskopfgecko (Paroedura Picta) Geboren Datum: 2.9.2023 Weitere Infos auf Anfrage.
Mischlingshund Chase sucht ein Zuhause
Hallo Zusammen mein Name ist Chase. Der Mischlingsrüde ist 7 Monate alt und sucht ein zuhause. Bin ein lieber typischer Junghund doch manchmal kann ich auch anders wenn mir jemand sagt was ich machen…
Wunderschöne, starke Helena Raubschnecken abzugeben
Unsere Helena Raubschnecken haben sich gut vermehrt und so dürfen einige von Ihnen weiterziehen, um auch in anderen Aquarien das Schneckenproblem zu bekämpfen. Wir geben die Helena Raubschnecken in G…
Reitbeteiligung zu vergeben auf tollen Isländern
Ich suche eine Reitbeteiligung für einen meiner beiden Isländer. Am liebsten 2x pro Woche, Tage fast frei wählbar. Ich suche eine gute Reiterin, sattelfest und sicher. Idealerweise mit Gangpferde Erf…
Guppys Mischlinge suchen neues Zuhause
Da sich die Guppys gut vermehren, wird es eng im Aquarium. Deshalb suchen wir für einen Teil unsere Guppys ein neues zu Hause. Da Guppy Schwarmfische sind, geben wir sie in 10er Gruppen ab. Der Preis…