Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3414 Oberburg (Schweiz)

Wer: erfahrene, zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reiterin in mittlerem Alter Was: sucht Reitgelegenheit für 2 - 3 mal pro Woche auf gut ausgebildetem, anständigem Warmblutpferd zum Ausreiten Wo…
GRATIS: 2 Degu Männchen zu verschenken
Zwei Degu-Jungs suchen ein neues Zuhause. Senya und Bonya. Alter 1 Jahr 6 Monate. Ich verschenke die Degu Männchen, weil ich keine Zeit habe um mich um sie zu kümmern und ihnen die nötige Aufmerksamk…
Zu verkaufen kleine bis grosse Antennenwelse. Die Antennenwelse kosten 4-8 Franken. Sie können ausgewählt und müssen abgeholt werden. Weitere Infos zu den Fischen auf Anfrage.
Schnur-Sattelgurt Baumwolle Neuwertig
Neuwertiger Schnur-Sattelgurt von Schnurgurt Gordula, in beige schwarz, mit weichem Leder Schnallenschutz, der Sattelgurt gibt beim Gurten noch mindestens 5cm nach, Masse auf dem Foto leichte Abfärbu…
Offenstallplatz frei an idyllischer Lage in Urtenen-Schönbühl
Stall Schönegg: in unserer ruhigen 4er Gruppe ist ein Platz frei für ein Pferd +/-150 cm. Idyllische Lage, grosszügiger Auslauf mit unterschiedlich beschaffenen Böden, Sandplatz zur freien Verfügung,…
Suche Bauernhaus, Wohnung in Bauernhaus, Stöckli
Ich, 53, alleinstehend, Nichtraucher, Nichttrinker, Handwerker der alten + neuen Schule, arbeite im Bildungssektor, suche einen Ort, an dem man seine Ruhe hat. (Bauernhaus, kleines Haus, Wohnung in B…
2er-Auslaufboxe frei in Teilselbstversorgerstall, mit Reitplatz
Da uns leider unser Stallgspändli infolge Wegzug verlassen musste, sind bei uns n.V. 2 Plätze frei im Teilselbstversorgerstall (2er-Auslaufboxe / Offenstall) für 2 Pferde oder mehrere Ponies: Möchtes…
2er Pferdeanhänger zu vermieten, Kanton Bern
Zu vermieten 2er Pferdeanhänger Marke: Böckmann Comfort mit grosser Sattelkammer Typ: 2er Masse: 3265 x 1650 x 2280 mm Leergewicht: 980 Kg Nutz-Sattellast: 1420 Kg Gesamtgewicht:…
Biete mobile Pferdebetreuung vor Ort - www.horse-sitting.ch
Seine Pferde in fremde Hände zu geben, fällt vielen nicht leicht. Eine liebevolle, professionelle und zuverlässige Betreuung von Pferden ist Vertrauenssache. Nicht immer findet sich sofort eine helfe…
Poecilotheria regalis / Tigervogelspinne Nachzuchten
Ich verkaufe meine Poecilotheria regalis (Tigervogelspinne) Nachzuchten von 2022. Die Tigervogelspinnen können einzeln oder in Gruppen gehalten werden. Bei Mehrabnahme Preis verhandelbar. Weitere Inf…