Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3296 Arch (Schweiz)

2 Königspythons Männchen + Weibchen zu vergeben
Aus gesundheitlichen Gründen sind unsere zwei Königspythons zu vergeben.. die Schlangen: Ein Männchen und ein Weibchen.. Die Schlangen sind aus zweiter Hand und leider müssen wir sie nun weiter geben…
Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Regen Ausreitdecke Thermo Master 135, neuwertig!
Neuwertige Thermo Master Regen Ausreitdecke 1x am Pferd, wegen Nichtgebrauchs in Originalverpackung zu verkaufen. Wasserdicht, wärmendes Fleece an der Nierengegend, Schweiflatz. Ausreitdecke in Borde…
Schäfer Mischlingshunde gegen Schutzgebühr abzugeben
Die zwei Schäfer Mischlingshunde Alba und Vaiana suchen ein neues zuhause. Die Mischlingshunde sind beide 4 Jahre alt und sehr lieb zu anderen Hunden und Menschen. Die Schäfer Mischlingshunde sind se…
Gesucht Wanderreitpferd, ab 3x pro Woche. Nur fürs Wanderreiten. Gelände-/Verkehrssicher. Stockmass Egal. Weitere Infos auf Anfrage.
Samtweiche Mini Rex Kaninchen zum Liebhaben
Gesunde wie robuste junge und jugendliche Mini Rex Kaninchen in verschiedenen Farben suchen ihre neuen Menschen. Ab und zu sucht auch ein älteres bzw. junggebliebenes Mini Rex Kaninchen aus unserer L…
Privater Offenstall in kleiner 4er Herde mit viel Auslauf im BL
Wir sind auf der Suche nach einem passenden Pferd-Mensch paar, welches unsere Herde ergänzen möchte. - 24h BioHeu (mit und ohne Netze) - Wasser aus Selbsttränken und Eimern für die Liebhaber :D - gen…
1.5-jährige Hauskatze schwarz weiß getigert
Europäische Hauskatze sucht ein Zuhause. Schwarz weiß getigert kastriert 1.5 Jahre alt Kinder ab 4 Jahren gewohnt Leider ist Aicha bei uns nicht glücklich da sie nach draussen will und es bei uns nic…
Aktivstall für Wallach, Kanton Solothurn
*Offenstall/Aktivstall für Wallach* in 4515 Oberdorf SO Unsere Jungs-Gruppe sucht nach neuen Mitgliedern um die "Herde" zu vervollständigen! Was wir bieten: - Ad libitum Heu ohne Netz (Bio Suisse Qua…
Praxisausbildung zum zert. Integralhorse® Bewusstseinscoach
Im August 2024 startet unsere nächste Jahresausbildung zum pferdegestützten systemischen Bewusstseinscoach. Spürst du, dass es an der Zeit ist mit deinem Pferd neue Wege zu gehen? Möchtest du Mensche…