Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3294 Büren an der Aare (Schweiz)

Suchen RB Freizeit-Western Bodenarbeit-, Anfänger, Wiedereinsteigerin
Hallo Wir suchen per Frühling 2024, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir und meinem Partner (Anfänger) die Möglichkeit bieten, uns in die neue RB Situation einzuleben. Dies mit klar verstä…
Suche Offenstall oder 2 Auslaufboxen für meine Ponys
Ich suche für mein Mini Shetty und mein American Miniature Horse (beides Wallache mit ca. 85 cm Stkm.) wegen Aufgabe der Selbstversorgung einen Pensionsplatz in einem ponygerechten Offenstall oder mi…
Aktivstall für Wallach, Kanton Solothurn
*Offenstall/Aktivstall für Wallach* in 4515 Oberdorf SO Unsere Jungs-Gruppe sucht nach neuen Mitgliedern um die "Herde" zu vervollständigen! Was wir bieten: - Ad libitum Heu ohne Netz (Bio Suisse Qua…
Praxisausbildung zum zert. Integralhorse® Bewusstseinscoach
Im August 2024 startet unsere nächste Jahresausbildung zum pferdegestützten systemischen Bewusstseinscoach. Spürst du, dass es an der Zeit ist mit deinem Pferd neue Wege zu gehen? Möchtest du Mensche…
Freier Platz in Aktivstall / Offenstall / Pferdepension Moosseedorf
Per sofort ist ein Platz in der 12er Gruppe in unserem Aktivstall in Moosseedorf frei. Willkommen ist jedes gutsozialisierte Barhufpferd (Ausnahme Duplos etc. vorne). Was wir bieten können: - Automat…
Belmondo Classic Gummimatten von B&M
Ich verkaufe meine 12 gebrauchten Belmondo Gummimatten von B&M: - 9 Gummimatten sind 1x1 m - 3 Gummimatten sind kleiner, da wir sie zuschneiden mussten. Oberfläche: Hufeisenprofil (mit strapazierfähi…
Biete Reitbeteiligung auf dem Mistelberg in Wynigen BE
Wer hätte Lust, als Reitbeteiligung Zeit mit Lunik zu verbringen? 1-2x pro Woche oder nach Absprache. Lunik ist 14 Jahre alt, ca 177cm gross und steht in einem Gruppenlaufstall auf dem Mistelberg in…
Reitbeteiligung für meinen Wallach, Kanton Bern
Ich suche für meinen tollen 9-jährigen Freiberger Wallach eine Reitbeteiligung für mindestens 1x pro Woche. Stall hat tolle Infrastruktur und liegt am Waldrand. Mindestalter 20 Jahre und Brevet Nivea…
Biete tolles Pflegepony im Bucheggberg SO
Hast du Lust mein tolles Welsh-Pony zu pflegen und zu beschäftigen? Das reiten steht für dich nicht nur an erster Stelle, du magst auch Longenarbeit, Bodenarbeit etc. Und wenn das Reitniveau passt, k…
Habe PW, bin sehr tierlieb, zuverlässig und vertrauenswürdig. Ich betreue Katzen / andere Tiere in Deinen Ferien Auf Wunsch giesse ich noch Blumen und leere den Briefkasten :) Weitere Infos zur Tierb…