Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3271 Radelfingen bei Aarberg (Schweiz)

11-jähriger Wallach als Freizeitpferd, Platz vor Preis
Schweren Herzens habe ich mich dazu entschieden meinen süssen Buben abzugeben. Ich habe mich mit meinem Job, Familie, Hunde und Pferd total überschätzt. Nach meinem Jobwechsel im Februar habe ich nun…
GRATIS: Porcellionides pruinosus Zierasseln in allen Farben
Biete gratis Porcellionides pruinosus Zierasseln in allen Farben, sowohl für Hobbyhaltung als auch als Futtertiere, abzuholen in Lyss. Es kann sowohl ein Mix als auch nur eine Farbe abgeholt werden,…
Separater Stallteil zu vermieten, kein Selbstversorger!!
Zu vermieten separater Stallteil in 3206 Biberen BE mit direktem Weidezugang. Sichtkontakt mit anderen Pferden, jedoch abgetrennt zueinander. Denkbar wäre: - Ferienpferde - Rehapferde - oder Stalltei…
Suchen Hundebetreuung Region Murten, Seeland, Solothurn
Wir suchen für unseren 7-jährigen Mischlingshund Rio einen liebevollen Betreuungsplatz. Keine professionellen Hundesitter. Rio ist gut erzogen, liebt Menschen und Kinder. Ist nicht dominant und jagt…
Ferien oder Reha-Plätze Offenstall / Aktivstall in 3206 Biberen BE
Wir bieten: - Separater Stallteil/ Offenstall mit direkt angrenzender Weide max. 8000qm - max. 3 Pferde ( die sich kennen ) - in Sichtkontakt mit anderen Pferden - Auf Wunsch Weide abgrenzbar - Ök…
Anglo Nubier mix Ziegen, 1-jährig
Da wir unseren Bestand verkleinern möchten, suchen wir für unsere 1-jährige Anglo Nubier mix Ziege ein neues Zuhause. Die Ziege wurde regelmässig entwurmt, Klauen geschnitten und ist gegen Breinieren…
Sattelpad Back on Track neuwertig!
Stossdämpfendes und admungsaktives Sattelpad, gefüttert mit Welltex®-Technologie zur Verbesserung der Durchblutung und Unterstützung der Muskulatur. Die anatomische Form und die rutschfesten Wildlede…
Biete drei kleinere Flächen mit Obstbäumen als Weide zur Grasung von Schafen, Ziegen oder Alpakas an. Die Weiden sind frei zugänglich, müssen aber selber mit mobilen Zäunen eingezäunt werden. Bei Int…
Stallhilfe gesucht in 3204 Rosshäusern BE
Für unseren schönen Offenstall/Paddocktrail mit 6 Pferden suchen wir Unterstützung für das Abmisten der Liegeflächen, Weiden und des Trails. Tage und Anzahl Einsätze pro Woche flexibel – nach Vereinb…
Zu verkaufen: 4 Seidenhuhn Küken preis 15.-CHF/Küken 9 Mischling Küken (Vater schwedischer Blumenhuhn Hahn, Mutter Mischling) Preis 10.-CHF/Küken geschlüpft am 3. April 2024 Geschlecht der Küken noch…