Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3234 Vinelz (Schweiz)

SwissHorse Heulage für Pferde entstaubt
Zu verkaufen SwissHorse Heulage DAS Pferdefutter in Top Qualität 25 Säcke pro Pal. = ca, 470 kg franko geliefert www.agropack.ch Tel. 032 313 25 53 oder bei Ihrer Landi
Pferdeboxen mit Auslauf zu vermieten in Ins BE
Unsere Anlage verfügt über eine Reithalle, ein Dressurviereck und einen Springplatz und zudem über ein schönes Reitgelände. 3x täglich Fütterung, 1x täglich Aufstreu (alle Boxen auf Tiefstreu, kein m…
Biete Pflege-/Reitbeteiligung im Seeland
Ich bin auf der Suche nach der kleinsten Nadel im Heuhaufen.. wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach e…
Französische Kleinpferd Stute abzugeben
Schweren Herzens Abzugeben. Französische Kleinpferd Stute. Wie es manchmal im Leben eben so ist, verläuft nicht immer alles nach Plan. Weshalb ich durch Veränderungen in meinem Privatleben, nach ei…
Katzen- und Kleintierbetreuung in der Region Ins
Gerne betreue ich ihre Lieblinge während ihrer Abwesenheit bei Ihnen zuhause, wo sie sich wohl fühlen. Ich verfüge über langjährige Erfahrung mit Büsis, Hühnern und Nagetieren. Gerne giesse ich nach…
Reitbeteiligung für tolle 14-jährige Freiberger Stute
Die Freiberger Stute wurde erst spät angeritten, ist noch in der Ausbildung und ist daher kein Anfängerpferd. Die Stute kann jedoch ins Gelände geritten werden sowie Basics auf dem Reitplatz (Bodenar…
Farbige Meerschweinchen in diversen Rassen, Berner Seeland
Wir haben wieder ein paar wunderschöne Meeris, welche ein liebevolles Zuhause suchen. Selbstverständlich sind alle Meerschweinchen Buben bereits kastriert. Keine Abgabe in 120-Käfige, auch keine träc…
Bunte Meerschweinchen in verschiedene Rassen
Bereits seit 17 Jahren züchte ich mit viel Liebe und Engagement die lustigen Nagerli. Zurzeit sind wieder ein paar Meerschweinchen gross genug für den Umzug in ein neues liebevolles Zuhause. Alle mei…
Farbenfrohe Meerschweinchen, verschiedene Rassen abzugeben
Aus langjähriger Zucht haben wir wieder ein paar Meerschweinchen, welche ein liebevolles neues Zuhause suchen. Selbstverständlich sind alle Meerschweinchen Jungs kastriert. Wir geben keine trächtigen…
Junge, farbige Meerschweinchen in verschiedenen Rassen
Aus unserer langjährigen Meerschweinchen Zucht im Berner Seeland hat es wieder ein paar Abgabetiere, die ein liebevolles Zuhause suchen. Selbstverständlich sind alle unsere Meeri Buben bei der Abgabe…