Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3082 Schlosswil (Schweiz)

11j. Zangersheide Wallach mit viel Go sucht neuen Wirkungskreis
ich bin ein 11 jähriger Zangersheide Wallach mit sehr viel Go und suche einen neuen Wirkungskreis. Meine Reiterin beschreibt mich als 160cm grosses Sportpaket mit Turboausführung. Ich habe das Herz a…
2 Pflegeponys suchen Reitbeteiligung, Kanton Bern
Unsere beiden Ponys hätten gerne etwas mehr Bewegung und Beschäftigung. Deshalb bin ich auf der suche nach zwei Pony begeisterten und zuverlässigen Personen, welche 1-2x wöchentlich mit ihnen Reiten/…
Bieten liebevolle Hundebetreuung, Ferienplätzli und Tagesplätzli
In unserer kleinen, familiärer Tierferienpension bieten wir für alle Hunderassen liebevolle Ferienplätzli auch Wochenendbetreuung. Ich bin eine ausgebildete Hundetrainerin, mir ist es sehr wichtig ih…
Bieten liebevolle Katzen Ferienplätzli, Kanton Bern
Haustiere sind nicht nur Tiere, sondern Familienmitglieder. Deshalb ist es uns ein besonderes Anliegen ihrem Vierbeinigen Freund viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten zu bieten, um die Zeit bis…