Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3065 Bolligen (Schweiz)

Suche tierfreundliche Wohnung im Grünen Seeland bis max. 1350.--
Seit vielen Jahren wünsche ich mir ein Zuhause, wo ich endlich Katzen und einen kleinen Hund halten darf. Ich bin sehr tierlieb und mir fehlt das Zusammensein mit diesen wundervollen Wesen sehr! Ich…
Offenstallplatz / Ferien oder Reha-Plätze Offenstall / Aktivstall in Biberen BE
Wir bieten: - Separater Stallteil/ Offenstall mit direkt angrenzender Weide max. 4000qm - max. 3 Pferde (die sich kennen) - in Sichtkontakt mit anderen Pferden - Auf Wunsch Weide abgrenzbar - Ökoh…
Kamerunschafe, Auen mit Lamm zu verkaufen
Zu verkaufen Kamerunschafe Aue 3 Jahre mit 2 Lamm m/m zwecks Herdenverkleinerung Aue 4 Jahre mit 2 Lamm m/w zwecks Herdenverkleinerung Preis und weitere Infos zu den Schafen auf Anfrage.
Suche Spazier Beteiligung, evtl. später Reitbeteiligung
Hallo ich suche, umgängliche, reflektive Pferdebesitzer, die mir die Möglichkeit bieten, mich in die neue Spazier- (evtl. Später Reit Beteiligung) einzuleben. Dies mit klar verständlichen Anweisungen…
Zwergkaninchen mit Aussengehege und Stallbox
Unsere beiden Zwergkaninchen leben draussen. Es sind Weibchen, Jahrgang zweite Häflte 2018. Das gedeckte Aussengehege hat eine Grundfläche von 4 Qudadratmetern (2.5m x 1.6m); die Abdeckung ist abnehm…
Wir suchen ein älteres Shetty Pony. Das Pony kommt in einen Offenstall, wenn es Spass daran hat darf es auf Spaziergänge mitkommen, an Kursen teilnehmen usw. Weitere Infos auf Anfrage.
Suchen Hundebetreuung Region Murten, Seeland, Solothurn
Wir suchen für unseren 7-jährigen Mischlingshund Rio einen liebevollen Betreuungsplatz ganztags. Keine professionellen Hundesitter. Rio ist gut erzogen, liebt Menschen und Kinder. Ist nicht dominant…
Terrarium 80×60×100cm mit diversem Zubehör
Ich verkaufe mein angefangenes Terrarium Projekt, da ich aus gesundheitlichen Gründen nicht weitermachen kann. Die Rückwand wurde aus Styrodur gefertigt und 1x mit Reptyflex Magic beschichtet. Ein Wa…
Angora Zwergkaninchen Weibchen abzugeben
Zwei Zwergkaninchen Weibchen, am 29.2.2024 geboren. Vater ist ein Angora Zwergkaninchen und die Mutter ein Zwerg-Widder. Ab Ende Mai zusammen abzugeben. Preis für beide Zwergkaninchen zusammen. Weite…
Offenstallplatz frei an idyllischer Lage in Urtenen-Schönbühl
Stall Schönegg: in unserer ruhigen 4er Gruppe ist ein Platz frei für ein Pferd +/-150 cm. Idyllische Lage, grosszügiger Auslauf mit unterschiedlich beschaffenen Böden, Sandplatz zur freien Verfügung,…