Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3063 Ittigen (Schweiz)

GRATIS Wiese für grassfressende Tiere wie Ziegen, Schafe Alpakas etc.
In Ittigen habe ich ein eingezäuntes Wiesengelände. Es hat genauer zwei bestehende Zäune (elektrisch zum anhängen eines Viehhüters sowie eines fixen Zauns). Der Zugang ist einfach von der Strasse mit…
Älteres Rennmaus Männchen sucht neue männliche Gesellschaft
Leider ist unser Rennmaus Männchen Tobi am 21.03.24 gestorben und hinterlässt einen einsamen Henry, ca. 3 Jahre alt (Geburtsdatum ca. Mai 2021). Wir suchen für das Rennmaus Männchen männliche Gesells…
Biete Pflegebeteiligung an 9-jähriger Shetty Stute
Hallo liebe Ponyfreunde :) Ich suche für meine 9-jährige, 95cm kleine Shetty Stute namens Dreamy eine liebevolle Pflegebeteiligung. 1-2x pro Woche von Montag bis Freitag. Die Shetty Stute braucht täg…
Da ich mit Leidenschaft gerne Reitstunden erteile und auch jeweils tolle Feedbacks erhalte, biete ich auf meiner Stute Reitunterricht an. Bist du Anfänger, Wiedereinsteiger oder möchtest etwas an dei…
Pony Beteiligungen für 2 gut ausgebildete Shetlandponys
Gucci und Gili sind motiviert und zwei sehr gut ausgebildete Shetlandponys. Die Shetty Ponys wohnen im Therapiestall der Kinder- und Jugendpsychiatrie in Ittigen. Die Ponys suchen Menschen, die sich…
Smaragd-Prachtbuntbarsch, Pelvicachromis Taeniatus Moliwe
Junge Smaragd-Prachtbuntbarsche (Pelvicachromis Taeniatus Moliwe) aus privater Hobbyzucht zum Verkauf. Wenige Monate alt. Männchen und Weibchen. Weitere Infos zum Smaragd-Prachtbuntbarsch auf Anfrage.