Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3052 Zollikofen (Schweiz)

Guten Tag Für meine Stute und mich bin ich auf der Suche nach einer mobilen Reitlehrerin mit Berittmöglichkeit und allenfalls eventuell Ferienvertretung. Es geht um eine 6-Jährige CH-Warmblut Stute,…
Junge Heimchen aus eigener Zucht zu verkaufen
Zu verkaufen Heimchen Futtertiere aus eigener Zucht. Wir legen grossen Wert auf artgerechte Lebensbedingungen. Verfügbar in verschiedenen Grössen: - mittel ca. 4 Wochen alt - klein ca. 2 Wochen alt -…
Unsere zwei liebevollen Wellensittiche suchen ein neues Zuhause. Leider haben wir herausgefunden, das unser Baby eine Allergie gegen unsere Federbälle haben und wir uns schweren Herzens trennen müsse…
Katzenbetreuung bei Ihnen Zuhause, Zollikofen/Meikirch BE & Umgebung
FBA Tierbetreuerin mit veterinäramtlicher Bewilligung. Die Tiere werden während ihrer Abwesenheit in ihrer gewohnten Umgebung betreut. Auf Wunsch wird der Briefkasten geleert und die Blumen gegossen.…
Biete Tierbetreuung- und Hundespaziergänge in kleinen Gruppen
Zollikofen/Meikirch BE und Umgebung. FBA Tierbetreuerin mit veterinäramtlicher Bewilligung. Zuverlässige Haustierbetreuung während Abwesenheit der Besitzer in der gewohnten Umgebung (Katzen und Naget…
Guten Tag Für meine 6-jährige CH-Warmblut Stute suche ich eine Pferdeboxe mit viel Auslauf oder einen Platz in einer Gruppe. Die Stute ist Herdengewohnt und vorne Beschlagen. Die Stute ist 1.70 gross…