Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 3013 Bern Lorraine, Stadtteil V (Schweiz)

Suchen 1.1 Hydrodynastes gigas, Falsche Wasserkobra
Hallo zämme Wir suchen 1.1 Falsche Wasserkobra (Hydrodynastes gigas, Brasilianische Glattnatter). Bitte mich Kontaktieren wenn Ihr diese hast. Vielen Dank und freundliche Grüsse Anja
Sehr handzahme Königspython Pied Farbmorph
Charming ist der Name der sehr lieben und handzahmen Königspython Schlange. Er ist 3 Jahre alt. Die Königspython ist augenscheinlich gesund, frisst 80 gr. Frost Ratte jeden 10 Tage. Hütet sich immer…
Sehr handzahme Königspython Lemon Blast
Lollipop ist der Name von der sehr handzahmen Königspython Schlange. Lollipop ist bei uns geschlüpft im September 2021. Er ist es sehr gewohnt mit uns auf dem Sofa Zeit zum verbringen, Er ist sehr ne…
Wandelnde Blätter, Stabschrecken -> Phasmiden
Ich habe immer wieder Eier, Nymphen sowie ausgewachsene Wandelnde Blätter und Stabschrecken aus eigener Nachzucht abzugeben. Aktuell zum kaufen: Pulchriphyllium giganteum (w) Die Wandelnden Blätter u…
Ich suche für meinen rangniedrigen, eher schwerfuttrigen Wallach einen neuen Platz. Am liebsten kleine Gruppenhaltung mit Nachtboxe und optimalerweise 24/7 Heu. Region Säriswil/Meikirch/Schüpfen/Münc…