Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2575 Hagneck (Schweiz)

Freie Pensionsplätze im Gruppenstall in Epsach BE
In einem unserer beiden Gruppenställen haben wir ab Mai 2024 oder nach Vereinbarung einen Platz frei. Wir suchen für die bestehende Stutengruppe eine soziale, liebe und gut verträgliche Freiberger-St…
Anglo Nubier mix Ziegen, 1-jährig
Da wir unseren Bestand verkleinern möchten, suchen wir für unsere 1-jährige Anglo Nubier mix Ziege ein neues Zuhause. Die Ziege wurde regelmässig entwurmt, Klauen geschnitten und ist gegen Breinieren…
8-jährige Katze, sehr menschenbezogen
Unsere Pflegekatze "Chichi" ist unter sehr traurigen Umständen zu uns gezogen. Bei uns lebt die Katze in der Familie mit anderen Katzen. Bis jetzt war sie Wohnungskatze. Die Katze wird 8 Jahre alt un…
1-jährige Katze, sehr menschenbezogen
!Nur noch Cookie sucht ein neues Zuhause. Sie wird nur zu einer Zweitkatze abgegeben! Luna (w) und Cookie (w) suchen noch ein schönes Zuhause! Luna und ihre Katzen Geschwister sind bei uns auf der…
Biete Reitbeteiligung auf Haflinger Stute, Kanton Bern
Ich suche für meine aufgeweckte Haflinger Stute eine zuverlässige, wetterfeste, aufgestellte, offene und ehrliche Reit- und Pflegebeteiligung. Ich wünsche mir eine Reitbeteiligung, welche die Abwechs…
26. ReptiFish Börse 2024 in Kallnach BE
Bald ist wieder die ReptiFish in Kallnach. Am 17. März 2024, 10.00-14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in 3283 Kallnach. Es gibt wie immer eine grosse Auswahl an selbst gezüchteten Fischen und Reptilien…
ReptiFish Börse 2024 in Kallnach BE
Bald ist wieder die ReptiFish in Kallnach im Kanton Bern. Am 17. März 2024, 10.00-14.00 Uhr in der Mehrzweckhalle in 3283 Kallnach. Es gibt wie immer eine grosse Auswahl an selbst gezüchteten Fischen…
Offenstallplätze für Isländer oder Robustponys, auch für Allergiker
In unserem großzügigen Offenstall auf unserem Bio-Hof sind noch 2 Plätze frei für Isländer oder sonstige Robustponys bis Max 145cm Stockmass. Was wir bieten können: • Grosszügige Offenstallanlage mit…
Reitbeteiligung zu vergeben, Kanton Bern
Ab 01.11. in Hagneck bis dahin sind wir in Merzligen zu Hause Infolge zweiter Schwangerschaft sind wir auf der Suche nach Verstärkung für 1-2x / Woche. Anouck ist ein American Quarter Pony, Englisch…
Nach den Sommerferien treffen wir uns jeden Mittwoch in einer kleinen Gruppe von maximal vier Mädchen zusammen mit meinen beiden Pferden Nils & Mora. Wir erforschen Themen wie den eigenen Raum wahrne…