Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 2516 Lamboing (Schweiz)

Gesucht zur Versorgung von 6 Pferden von Mai 2024 bis Oktober 2024 Pferdeliebhaber, rüstiger Rentner Weitere Infos auf Anfrage. Tel: 0041 79 631 14 33
Mitarbeit auf Pferdehof im Berner Jura
Wir sind ein kleiner Pferdehof im Berner Jura, Region Grand Chasseral. Wir suchen einen zuverlässigen und pferdeliebenden Mann (auch rüstiger Rentner willkommen) als Mitarbeitender. Du solltest gut z…
Mitarbeit auf Pferdehof im Berner Jura
Möchtest du gratis wohnen auf unserem Pferdehof? Du kannst gerne auch dein Pferd mitbringen. Wir sind ein kleiner Pferdehof im Berner Jura, Region Grand Chasseral. Wir suchen einen zuverlässigen und…
Ausbildung Jungpferde, Western Basics/Horsemanship
Haben einen Ausbildungsplatz frei / grosser Offenstall mit Weide. Wir nehmen uns Zeit für die Ausbildung und richten uns nach Reife und Bereitschaft des Pferdes. Es soll Pferd und Ausbildner Spass ma…
Pferdeplätze in Offenstall / Freilaufstall in Lamboing BE
Grosszügige Pferdeanlage mit 2 Offenställen, grossem Allwetter-Auslauf 24 Stunden, Reit- und Longierplatz, Futterstände, angrenzende Weiden. Platz hat es genug! Liebevolle und kompetente Betreuung is…
Pferdeboxen in 2516 Lamboing Berner Jura zu vermieten
Zu vermieten ab sofort in der idyllischen Twannbachschlucht Grosse Pferdeboxen mit Laufstall Koppel, Sattelkammer etc. vorhanden Zweimal pro Tag wird ihr Pferd im Freien bewegt und täglich der Stall…
Annam Stabschrecken, Nymphen Vietnamesische Stabschrecke
Wir haben viele Nymphen der Vietnamesischen Stabschrecke günstig aus eigener Nachzucht abzugeben. Wir geben sie für nur 1.- pro Stück für das Kinderkässeli. Die Stabschrecken sind absolut ungefährlic…
Mintgrüne Stabschrecke Nymphen in selten Mintgrüner Farbe
Wir haben viele Nymphen der Annam Stabschrecke in wunderschöner mintgrüner bis blauer Farbe günstig abzugeben. Wir geben sie für nur 5.- pro Stück für das Kinderkässeli. Die Tiere sind absolut ungefä…
Khaki Campbell Enten oder Legeenten Bruteier
Ich suche schon seit längerem Eier von Khaki Campbell Enten, da sie so gute Legerinnen sind und mir so gut gefallen. Es kann auch eine andere Entenrassen sein, mir ist die gute Legeleistung das ganze…