Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4000 Bruderholz (Schweiz)

Keine Inserate gefunden

Inserate Kanton Basel Stadt

Madagaskar Taggecko von der Insel St. Marie zu verkaufen
Phelsuma madagascariensis madagascariensis St. Marie Nachzuchten zu verkaufen. Bei diesen Madagaskar Taggeckos handelt es sich um die kleinere Variante des Grossen Taggeckos. Die Geckos werden nur ca…
Liebe Hundefreunde Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Person, die Ihren vierbeinigen Liebling zu einem schönen Hundespaziergang holt? Was immer das Hundeherz sich wünscht, es wird erfüllt; sei…
Fische: Schwertträger & Antennenwelse GRATIS abzugeben
Habe mehrere schöne und gesunde Schwertträger und Antennenwelse an guten Platz abzugeben. Die Fische müssen abgeholt werden. Transportbehälter muss mitgebracht werden! Weitere Infos zu den Schwertträ…
Hallo Ich bin auf der suche, nach einer Rosenboa (Lichanura trivitgata). Wenn möglich Nachzucht ab 2020 oder jünger. Danke für eure Angebote. (Bitte richtige E-Mail adresse verwenden)
Biete Katzenbetreuung in Basel während ihren Ferien
ich betreue ihre Katze/n während sie in den Ferien sind oder ein paar Tage weg. Briefkasten und Pflanzen kann ich auch grad noch übernehmen. ich verbringe auch Zeit mit dem Tier, so dass es sich nich…
Verkaufe meinen Hund aus Zeitmangel. Eine liebe und anhängliche Chihuahua Hündin. Gut sozialisiert. Mag Kinder und andere Katzen. Die Hündin mag keine grossen Hunde. Bellt kaum. Am 12.2.24 ist 7 Jahr…
Hundespazierdienst mit Bewilligung vom Veterinäramt
Gassi gehen im Rudel bedeutet für die Hunde viel Spass beim gemeinsam entspannt Schnuppern und zusammen Rumtollen, wo es möglich ist. Ich achte darauf, dass die Hunde im Rudel zusammen passen und ver…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag) in der Region Basel. Ich reite seit meiner Kindheit reg…
Liebe PferdehalterInnen Ich (weiblich, 63 Jahre alt, Auto vorhanden) suche in der Region Basel eine Reitbeteiligung für 1x/Woche (am liebsten an einem Donnerstag). Ich reite seit meiner Kindheit reg…
1-jährige BLH Katze sucht liebevollen Ort
Diese bezaubernde 1-jährige Schönheit sucht einen Ort an dem ihrem sanften Charakter viel Aufmerksamkeit und Liebe geschenkt wird, an dem mit ihr gespielt wird und wo die BLH Katze vielleicht auch ge…