Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4494 Oltingen (Schweiz)

Reitbeteiligung auf junger Shire x Clydesdale-Stute in Sins AG
Biete Reitbeteiligungen in Sins AG - Reitbeteiligung auf 4.5 Jahre alter Stute, frisch angeritten. - Reitbeteiligung auf 26-jähriger Freibergerstute, noch fit aber mit Arthrose. - Hilfe mit der Ausbi…
Junge griechische Landschildkröten THB - Nachzucht 2023
Zu verkaufen Junge griechische Landschildkröten THB der Nachzucht 2023 Schildkröten sind frisch aus dem Winterschlaf und topfit. Weitere Infos zu den Schildkröten auf Anfrage.
Reinrassige junge Zwergschnauzer Welpen, Rüden + Hündinnen
Wir erwarten Zwergschnauzer Welpen Mitte April 2024 in der Farbe Pfeffer-Salz . Die Zwergschnauzer Welpen werden mit Stammbaum, Impfausweis und Arzt Attest abgegeben und sind vom Verband („Schweizer…
Reitbeteiligung in Reinach AG
Ich suche für meine Vollblutaraber eine gute Reiterin in Reinach AG, welche Lust hätte 1-2 mal pro Woche zu kommen. Hauptsächlich wird im Gelände geritten, es ist aber auch möglich in die Halle mitz…
Toypudel Deckrüde, nicht zum Verkauf
Ein Toypudel steht Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung. Der Rüde hat Deckerfahrung. Toypudel ist 2013 geboren. Hat Patella 0/0 PRA frei (Gentest) Der Rüde hat einen sehr guten Charakter. Mutterhündi…
Grey, Labrador Mischlingsrüde, mutig, kennt noch nicht viel
Grey, der Labrador Mischlingsrüde, ist am 1.6.2021 in Ungarn geboren, er bringt bei 61cm 35.3kg auf die Waage. Der Rüde und seine Geschwister wurden in Ungarn als unerwünschter Nachwuchs ins Tierheim…
Schäferhund Rüde Cäsar nach Schicksalsschlag wieder bei uns
Schäfer Cäsar, geboren 27.4.2015, bringt bei 61cm 34.2kg auf die Waage. Cäsar hat nun leider sein Zuhause verloren, da seine Besitzerin akut erkrankt ist und kann sich trotz Notoperation in Zukunft n…
Lieber 6-jähriger Esel Wallach zu verkaufen
Victor ist ein gutmütiger 6-jähriger Esel Wallach. Als wir ihn vor 3 Jahren kauften, war er enorm scheu. Unterdessen hat er grosse Fortschritte gemacht. Er ist lieb und umgänglich, braucht aber Zeit…
Professionelle Pferdetransporte - sicher und zuverlässig!
Wir bieten Ihnen professionellen Transportservice CH sowie Ausland. Zur Verfügung stehen folgende Fahrzeuge: 2er-Selbstfahrer STX und 2er-Anhänger Steinsberger ANKA, beide mit Rückwärtsverlad und Fre…
Privatperson bietet Hunde Einzelplatz
Guten Tag Da ich, weiblich, 31 Jahre alt, keinen eigenen Hund halten kann, biete ich über das Wochenende einen Einzelplatz (ruhiger 1 Personen Haushalt) für einen Ferienhund an. Ich bin sehr pflichtb…