Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4494 Oltingen (Schweiz)

Ich bin auf der Suche nach einem Pferd/Kleinpferd welches ich einmal in der Woche reiten und natürlich pflegen kann. An diesem Tag, nehme ich mir gerne ausgiebig Zeit für das Pferd. Ich liebe es lang…
Biete Hundebetreuung mit Herz, Raum Unterkulm AG
Biete Hundebetreuung für Senioren und sehr ruhige Hunde an. Ich wohne in einem EFH mit eingezäuntem Garten. Spaziergänge sind dem Bedürfnis des Hundes angepasst. Die Rüden müssen kastriert sein und…
Schweizerhuhn Hahn sucht neues Zuhause
Ich bin Caesar, ein schöner & lieber Schweizerhuhn Hahn (von Pro Specie Rara & ZUN unterstützt). Am 4.7.2023 bin ich in Naturbrut geschlüpft und 4 Monate lang von meiner Ersatzmama Glucke Roxana gro…
2 Offenstallplätze für Isländer (Kleinpferde) im Aargau
Bieten 2 Offenstallplätze für Isländerwallache Grosse Weiden Kleines Viereck Viel Platz verschiedene Liegeflächen Direkt am Waldrand Fütterung mit automatischen Raufen Quellwasser für Pferde Stall WC…
1-2 freie Plätze für Kleinpferde / Ponies
1-2 freie Plätze für Kleinpferde / Ponies auch für Heustauballergiker geeignet Für meinen 17-jährigen Isiwallach suche ich 1-2 neue Stallgspändli. ⋆ toller Offenstall mit einigen Extras ⋆ bedampftes…
Sensible, liebevolle Stute, 10 J., sucht förderndes Zuhause
Angaben zum Pferd - Deutsches Sportpferd, Genesis/Gibraldi - Dunkelbraun, 165 cm, barhuf, gesund, verletzungsfrei - sensibel, neugierig, menschenbezogen, arbeitsfreudig - Mit feinen Hilfen zu Reiten…
2er Pferdeanhänger Blomert T 2 ab MFK
Zu verkaufen 2er Pferdeanhänger Blomert T 2 Ab MFK März 2024 Leergewicht 750 Kg. Gesamt 2000 Kg. Besichtigung jederzeit. Weitere Infos zum 2er Pferdeanhänger auf Anfrage.
2er Pferdeanhänger THIEL DELUXE mit Aluboden, frisch ab MFK
Zu verkaufen 2er Pferdeanhänger THIEL DELUXE Pferdeanhänger mit Aluplastboden Sattelkammer 1.Inverkehrsetzung September 2015 Ab MFK April 2024 Leergewicht 790kg. Gesamt 2400kg. Weitere Infos zu…
Vermieten Pferdeboxen in Diegten BL
Tolle Pferdeboxen mit permanentem Einzelauslauf auf Aussenpaddock (30m2). Die Pferde werden während der Vegetationsperiode in Gruppen auf die Weide geführt. Der Betrieb ist mit dem ÖV gut erreichbar…
Ich bin auf der Suche nach einem langfristigen Offenstallplatz für einen unkomplizierten und herdentauglichen jungen Freiberger Wallach. Da ein Umzug nicht per sofort und auch nicht demnächst erfolge…