Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4460 Gelterkinden (Schweiz)

Rainbow Horsemanship Nadine Frei (Horsemanship nach MKA) BL, Nordwestschweiz
Möchtest auch du eine echte Partnerschaft mit deinem Pferd aufbauen und dadurch ein mutiges, kluges und motiviertes Pferd erhalten? Dann bist du hier genau richtig! Zu meinem Angebot zählt die Ausbil…
Biete Offenstallplatz für Ponys/Pferde, SO / AG / BL
Offenstallplatz SO/AG/BL 4634 Wisen für Ponys/ Kleinpferde oder ringfuttriges Grosspferd. Halbpension, Teilselbstversorger, Stallgemeinschaft möglich. PREIS ab 450.- Wir bieten: - 2 mal misten - 4-…
Vielseitige, sensible, liebevolle Stute, 10 J., sucht förderndes Zuhause
Angaben zum Pferd - Deutsches Sportpferd, Genesis/Gibraldi - Dunkelbraun, 165 cm, barhuf, gesund, verletzungsfrei - sensibel, neugierig, menschenbezogen, arbeitsfreudig - Mit feinen Hilfen zu Reiten…
Schwarze Katzendame vermisst
Wir vermissen seit 9. Juni 2015 unsere Katze Gina - wir hoffen noch immer, sie wiederzufinden: Gina ist eine schöne schwarze Katzendame, deren Fell am Rücken und auf der Seite einen starken Rot-Schim…
Bruteier Seidenhühner Grossrasse
Bruteier von Seidenhühner Grossrasse. Die Seidenhuhn Hennen haben verschiedene Farben und leben mit 3 Gockeln zusammen. Farbe der Hennen: Dalmatiner Braun Schwarz Wildfarben Rot Gelb Blau Gesperbert…
2 coole Minipigs suchen einen neuen Platz
Unsere beiden Minipigs, 9 Jahre alt, Geschwister, Männchen kastriert, müssen ihre Weide verlassen und suchen einen neuen Platz mit Auslauf und liebevoller Betreuung. Weitere Infos zu den Minipigs auf…
Bartagamen Paar mit Terrarium und Zubehör
Leider müssen wir uns von unserem Bartagamenpaar trennen. Sie werden mit Terrarium und dem ganzen Zubehör verkauft. Die Bartagamen sind ca. 2 Jährig, sehr handzahm und pflegeleicht. Bei Interesse bit…
2 Schildkröten zu verschenken
Zu verschenken zwei Schildkröten. Bedingung: liebevolle, artgerechte Haltung. Weitere Infos zu den Schildkröten auf Anfrage.
Mein Vierbeiner und ich sind viel unterwegs und würden gerne in verschiedenen Regionen neue Kontakte für Spaziergänge, Wanderungen, Kanu/Raft fahren usw. knüpfen. Wir sind (wenn es die gesetzliche G…
Reitbeteiligung für Dressurstute in Oberwil BL
Suche für meine zierliche Stute eine zuverlässige und erfahrene Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche ausschliesslich zum Ausreiten. Die Stute ist lieb im Umgang, hat aber viel "Go" und ist nur für eine…