Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4450 Sissach (Schweiz)

Ausbildung Tieraromatherapie, Schwerpunkt Pferde und Hunde
Tauche in die faszinierende Welt der ätherischen Öle und erlerne, wie die Aromatherapie sicher und effektiv bei Tieren angewendet werden kann. In der umfangreichen Online-Ausbildung, welche so im deu…
Hornkorallen und blaue Scheibenanemone
Ich brauche Platz in meinem Aquarium und haben ca 150 blaue Scheibenanemonen (Discosoma) anzugeben (je 5 SFr), einzeln oder in Gruppen auf Steinen. Ausserdem habe ich mehrere Hornkorallen (Plexaura s…
Verbinde Dich mit deinem Pferd!
Wie einfach Pferde lernen zeige ich Dir gerne mit deinem Pferd. Diese Übungen vertiefen das Vertrauen des Pferdes zu Dir und eröffnet Dir ungeahnte Möglichkeiten der Kommunikation. Sobald das Pferd v…
Gratis abzugeben Traktorenpneu als Futtertrog auf der Weide. Weitere Infos auf Anfrage.
Im Hundesalon Joya werden seit 2012 Hunde und Katzen liebevoll umsorgt und gepflegt. Wir bieten für Hunde und Katzen aller Rassen eine artgerechte Fellpflege in ruhiger Atmosphäre. Unser Angebot: - I…