Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4153 Reinach BL (Schweiz)

Nager Terrarium mit Schiebetüren und Unterschrank
Verkaufe unser schönes Nager Terrarium mit Schiebetüren. Nagerterrarium mit Unterschrank und sehr viel Zubehör wie Näpfe, Höhlen, Sandbad, Freigehege und vieles mehr. Masse Nager Terrarium: 120x50x60…
Ich bin 51 Jahre alt habe 1 Tochter und einen kleinen Zoo (3 Katzen, und 2 Graupapageien) zu Hause. Habe viel Erfahrung mit ängstlichen/schüchternen Katzen und kenne mich sehr gut mit Nagern aus, auc…
Schwarzer Euroriding Dressursattel, 17 Zoll
Zu verkaufen schwarzer Euroriding Dressursattel in gutem Zustand Sitzt 17“ Der Sattel hat ein langes Sattelblatt (für lange Beine). Weitere Infos zum Dressursattel auf Anfrage.
Prestige D1 Dressursattel, schwarz, 17 Zoll Sitzfläche
Der Sattel ist in sehr gutem Zustand, hab ihn für meinen Senior vor 3 Jahren machen lassen und brauche ihn jetzt nicht mehr. Farbe Schwarz Sitzfläche 17 Zoll Kammerweite S Neupreis war 4500.- Weitere…
Deuber und Partner Barocksattel wie neu, schwarz
Zu verkaufen Deuber und Partner Sattel wie neu, schwarz. Barocksattel neu gekauft am 21.12.20 nachweisbar durch Sattelpass. Habe auch einen passenden Schlüssel um die Kammerweite einzustellen. Passen…
Fernreiki-Behandlungen & Tierkommunikation
Ich bin Reiki-Meisterin, Fernreiki-Spezialistin und Tierkommunikatorin. Ich biete Behandlungen an für Mensch und Tier und möchte die Tierbesitzer unterstützen, dass die Beziehung zum Tier (noch) bess…
Reitbeteiligung auf Quarter Horse im nahen Elsass
Hallo zämme Ich bin auf der Suche nach einer sattelfesten und sicheren, sowie zuverlässigen Reitbeteiligung für meinen 11-jährigen Quarter Horse Wallach für 1-3x die Woche. Der Quarter Wallach wird F…
Dogsharing | werde Pate für einen Hund!
Du kannst aus zeitlichen Gründen keinen eigenen Hund haben. Dogsharing ermöglicht dir unter anderem mit Hunden von anderen Gassi zu gehen. Wie das Funktioniert? Du kannst dich kostenlos bei fair-dogs…
Unbeschwert ohne Hund verreisen? Wir haben die Lösung!
Möchtest du einen unbeschwerten Urlaub verbringen, ohne sich um seinen Hund sorgen zu müssen? Mit unserem Dogsharing-Programm bieten wir dir eine private Betreuung deines Hundes während deiner Abwese…
fairDogs - Ferien mit einem Hund?
Möchtest du Zeit mit einem Hund verbringen, aber hast keinen eigenen? Fair-dogs bietet dir die perfekte Gelegenheit einen Hund in den Ferien zu betreuen! Werde Teil unserer Community und betreue eine…