Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4104 Oberwil BL (Schweiz)

Aktuell bitte um Hilfe Sehr Dringend gesucht im Leimental /.BL in der näheren Umgebunge Ein Offenstallplatz mit Gruppenhaltung für eine liebevolle 26jährige CH Stute. Mit Ganzjahresweide /Zu…
Suche für junges Pferd eine erfahrene Reitbeteiligung für 2-3x während der Woche. Vorzugsweise für das Gelände bei Eignung (Dressur) auch mehr möglich. Es wäre schön, wenn du Freude hast die Beziehun…
Reitbeteiligung für Dressurstute in Oberwil BL
Suche für meine zierliche Stute eine zuverlässige Reitbeteiligung für 1-2x pro Woche ausschliesslich zum Ausreiten. Die Stute ist zuverlässig und lieb, hat aber viel "Go" und ist nur für eine sichere…
Verschiedene Tausendfüssler abzugeben
Ich gebe folgende Tausendfüsser ab: - Telodeinopus aoutii - 6-7 Adulte Tiere 40.- - Spirobolus caudulanus - Jungtiere 1x5.- 10 Tiere für 40.- - Ganze Zucht Spirostreptus spec.1 - viele Tiere 50.- Mom…
Diverse Wirbellose abzugeben aus Hobbyzucht
Aus eigener Hobbyzucht gebe ich folgende Tiere ab Asseln: - Armadillidium maculatum (Zebra Rollasseln) - Porcellio laevis "orange" Käfer: - Pachnoda marginata peregrina --> Larven Phasmiden: - sungay…