Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 4102 Binningen (Schweiz)

NEU: Stübben Springsattel Roxane CS, 18 / 30 cm
Schnäppchen! Verkaufe einen sehr gut erhaltenen Stübben Springsattel Roxane CS, war nur wenige Male auf dem Pferd. Der Sattel wurde immer sorgfältig gepflegt. Der Stübben Springsattel kann gerne vor…
Liebe Hundefreunde Suchen Sie eine liebevolle und erfahrene Person, die Ihren vierbeinigen Liebling zu einem schönen Hundespaziergang holt? Was immer das Hundeherz sich wünscht, es wird erfüllt; sei…
Abzugeben Prachtbuntbarsche Diverse Grössen aus eigener, gesunder Nachzucht. Fische müssen bei mir abgeholt werden. Weitere Infos zu den Prachtbuntbarsche auf Anfrage.
Hallo Ich bin auf der suche, nach einer Rosenboa (Lichanura trivitgata). Wenn möglich Nachzucht ab 2020 oder jünger. Danke für eure Angebote. (Bitte richtige E-Mail adresse verwenden)
Biete Katzenbetreuung in Basel während ihren Ferien
ich betreue ihre Katze/n während sie in den Ferien sind oder ein paar Tage weg. Briefkasten und Pflanzen kann ich auch grad noch übernehmen. ich verbringe auch Zeit mit dem Tier, so dass es sich nich…
Aufsätze für Heiniger Schermaschine
Verschiedene Aufsätze für Heiniger Schermaschine. Weitere Infos zu den Schermaschine Aufsätzen auf Anfrage.
Verkaufe meinen Hund aus Zeitmangel. Eine liebe und anhängliche Chihuahua Hündin. Gut sozialisiert. Mag Kinder und andere Katzen. Die Hündin mag keine grossen Hunde. Bellt kaum. Am 12.2.24 ist 7 Jahr…
EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys
Biete Cdvet EquiGreen CushingMix Zusatzfutter für Pferde/Ponys. Es sind noch 1760g im Kübel. Weitere Infos zum Ergänzungsfuttermittel auf Anfrage.
Fernreiki-Behandlungen & Tierkommunikation
Ich bin Reiki-Meisterin, Fernreiki-Spezialistin und Tierkommunikatorin. Ich biete Behandlungen an für Mensch und Tier und möchte die Tierbesitzer unterstützen, dass die Beziehung zum Tier (noch) bess…
Tierschutzverein sucht Pflegestellen für Katzen, Raum Basel/Baselland
Kleiner Tierschutzverein im Dreiländereck (Schweiz, Frankreich, Deutschland) sucht dringend Hilfe und Unterstützung. Aktuell suchen wir Pflegestellen für Katzen im Raum Basel/Baselland. Wir bräuchten…