Jedes Tierinserat geprüft - Dem Tier zuliebe

Tierwelt 8916 Jonen (Schweiz)

Blauer Bambus-Taggecko, Phelsuma klemmeri aus eigener Zucht
Das Terrarium ist gross, aber die Geckos vermehren sich so gut, dass ich nicht mehr alle behalten kann, auch wenn ich so gerne sie behalten würde. Daher habe ich nun Blauer Bambus-Taggeckos (Phelsuma…
Kornnattern Nachzuchten 2022 zu verkaufen
Hallo Zusammen Mein Name ist Sean Python und ich verkaufe meine Kornnatter Nachzuchten aus dem Jahr 2022 Ich werde ihnen nun die 7 Kornnattern Inserate in Bildform auflisten. Bei Fragen oder mehr Fo…
Reitbeteiligung: Freiberger Senior sucht Reiter*in oder Spazierer*in
Für meinen bald 29-jährigen Freiberger Wallach (168cm) suche ich eine sattel- und wetterfeste Reitbeteiligung. Calvi, so nennt man den sympatisch, freundlichen Senior, ist zwar kein Pferd für ambitio…
Biete Reitbeteiligung in Merenschwand AG
Für mein liebes Kleinpferd suche ich eine Reitbeteiligung. Mein Tinker Wallach ist 9 Jahre alt, er hat eine gute Grundausbildung und kann im Gelände oder auf dem Reitplatz geritten werden. Er geht au…
Dendrobates Tinctorius robertus 4.3.0 abzugeben
Abzugeben Dendrobates tinctorius robertus (Färberfrosch) aus eigener Nachzucht. 4.3.0 🙂 Landgang war Nov 22 Weitere Infos zu den Fröschen auf Anfrage.
Weide gesucht für meine Schafe
ich suche in der Umgebung Jonen (AG) eine Weide für meine Schafe. Gerne längerfristig. Weitere Infos auf Anfrage.
Suche auf ca. April einen Dorper Schafbock. Weitere Infos auf Anfrage.
Walliser Schwarznasen Auen zu verkaufen
Verkaufe wegen Bestandsverkleinerung 4 Walliser Schwarznasen Auen und 1 kastrierten Schafbock. Weitere Infos zu den Walliser Schwarznasen auf Anfrage.